Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-08-06 19:44 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Fühl mich so wertlos...nicht mal so einen Minivertrag schaffe ich nach drei Jahren zu bekommen... bin eben zu bescheuert...

Kommentare

20:13 06.08.2010
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel (Note 2,6), danach habe ich eineinhalb Jahre im Lidl geackert, bis die Hand kaputt war. Dann habe ich in einem Sicherheitsfachgeschäft gearbeitet, in einem kleine Tante Emma-Laden und seit drei Jahren nun mal in dem Büro... und alles für einen feuchten Händedruck..

Arbeitsstellen allgemein sind hier Mangelware, Arbeitslose gibt es genug, also nimmt man am besten Leute OHNE Kinder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 06.08.2010
tut mir leid, ich kann mir aber echt beim besten willen nicht vorstellen, dass du so ne miese arbeitskraft bist. das muss andere gründe haben. du bist eine starke frau (geworden), die sich aufopfernd um ihre kiddis kümmert und auch viel erreicht hat, ganz allein (punkto ehe). du darfst dich nicht so schnell unterkriegen lassen.

warum fällt es denn so schwer, was festes zu finden? hast du denn eine abgeschlossene ausbildung? wenn ja, versteh ich es noch weniger. es MUSS doch was besseres für dich geben, als diesen saftladen da...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 06.08.2010
Wenn ich fähiger wäre, hätte ich längst einen Job, aber ich habe ja bisher nicht mal geschafft ne Putzstelle an Land zu ziehen, also was bin ich denn wert, wenn ich nicht mal das schaffe... nen Dreck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 06.08.2010
babyyyyy.. fang doch nicht wieder damit an, dich so runterzumachen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-06 19:44