Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-08-05 18:18 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Könnte heulen...

Kommentare

09:09 06.08.2010
ja, der nächste 6wöchige afrikaaufenthalt ist wieder geplant...und dann kann ich nicht mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:55 06.08.2010
Also ich würd da auch nicht mehr arbeiten gehn... soll Deine Chefin zusehn wie sie jemand anders bekommt...
und spätestens bei ihrem nächsten Urlaub wird sie sich wünschen, Dir einen Vertrag gegeben zu haben...
Drück Dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:56 06.08.2010
Dass wir das nötige Startkapital nicht haben, was man als Familie bringen muss
Mich wird man nicht haben "wollen", ich habe auch nach dem Verkauf noch Schulden in Höhe von rund 10.000€ :(
Und als adopiertes Kind hat er die Staatsbürgerschaft seiner Mutter leider nicht automatisch bekommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 05.08.2010
*liebdrück*
entspann dich morgen lieber und lass die mit ihren 1€ jobbern glücklich werden, wirst da ja doch nur rumgeschubst.
was spricht eigentlich gegen auswandern mit ma? (außer, dass deine söhne ihren papa nicht mehr oft sehen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-05 18:18