Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-07-24 07:45 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mutter hat Infekt, an sich nicht schlimm, aber da sie Krebs hat eben doch schlimm... Scheiße...

Kommentare

11:18 24.07.2010
Ja, deswegen ist sie nach Heidelberg gegangen, dort sind die Erfahrungen mit "aussichtslosen" Fällen wohl noch sehr gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:37 24.07.2010
Ich hoffe, Ma.s Mutter geht es bald wieder besser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 24.07.2010
Die Prognosen für Bauchspeicheldrüsenkrebs sind leider immer recht negativ. Dabei ist es sehr ausschlaggebend, ob man erfahrenene Ärzte hat. Bei Stefans Mum siehts jetzt, 3 Jahre nach dem Krebsfund, verhältnismäßig sehr gut aus. Das wünsche ich Ma.s Mutter auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 24.07.2010
Der Krebs wurde im Januar festgestellt (als sie plötzlich komplett gelb wurde). Sie war vor kurzem in Heidelberg, dort wurde die Bauchspeicheldrüse und noch irgendwas entnommen, seither auch Diabetis. Zur Einstellung ist sie nun eigentlich in der Klinik gewesen und sollte gestern entlassen werden und dann evtl. zur Weiterbehandlung des Krebs nach Hamburg.
Im KH hier in der Stadt räumte man ihr nach Entdeckung vom Krebs noch ca. 6 Wochen ein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 24.07.2010
Wurde der Krebs erst kürzlich festgestellt oder hat sie ihn schon länger? Die Mutter meines Freundes hat ja die gleiche Form und auch in der Kombination mit Diabetes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-24 07:45