Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-07-10 14:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
BETTLAKEN von AUSSEN über die Dachfenster geklemmt und derzeit konstante 29 Grad in der Wohnung, statt...37 Grad wie draußen...

Kommentare

22:21 11.07.2010
Also meine von Velux hat es im Sommer 2003 nahezu zerstört... die Hitze zwischen Scheibe und Rollo war extrem, man sagte uns, dass hätte die Scheibe zum Knallen bringen können, wenn die zu "fest" im Rahmen drin ist, also keine Ausdehnungsmöglichkeit hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 11.07.2010
Hmm dann fallen Rollos mit Thermo-Seite auch flach?Hab ich grad im Agebot gesehen und mich schwazr geärgert.. das von Velux hat mich 142€ gekostet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 11.07.2010
Ich habe Angst dass dann die Hubis vom KH (Luftlinie 500m) hier runter kommen ... bzw. zu arg geblendet werden, wenn ich da die Alufolie reinklebe. Sonst hätte ich das schon gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 10.07.2010
Versuch mal, die Laken regelmäßig nass z machen. Und ein dunkles Laken zu nehmen, oder ein Handtuch. Hat in meinem "Kinderzimmer" wenigstens ein bisschen geholfen. ;o)

Aber die Alufolie klingt auch gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 10.07.2010
Liebelein... unschlagbarer Tip bei Dachfenstern ALUFOLIE
Von Innen mit Tesa ankleben... Läuft!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 10.07.2010
Jep :) Hat nur leider nicht ganz so gut geholfen wie geplant :( sind mittlerweile fast 32 Grad hier drinnen, aber egal, fahren gleich zu meiner Freundin im Garten grillen... und die hat ein Planschbecken da stehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 10.07.2010
Man muss sich nur zu Helfen wissen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-10 14:07