Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-07-05 19:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich fühl mich wie ein Hefekuchen, eklig klebrig und aufquellend...Könnt kotzen wenn in Spiegel schau

Kommentare

13:48 06.07.2010
Im Moment weiß ich wirklich nicht, wie ich mir Zeit freischaufeln könnte innerhalb des Tages.
Und alleine mag ich die Kids weder morgens noch abends lange lassen, denn die machen derzeit zu viel Blödsinn...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 06.07.2010
Wer Sport machen will, schaufelt sich Zeit frei. Das trifft auch auf Hausfrauen mit 2 nicht allzu kleinen Kindern und Minijob zu.
Für mich klingts eher nach "Keine Lust", was ja auch ok ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 06.07.2010
Mag sein, aber ich habe im Moment keine Möglichkeiten sonst irgendeinen Sport zu machen von der Zeit her!
Abends um 21 Uhr wenn die Kids dann mal endlich schlafen bin ich zu fertig um noch ne Runde zu joggen oder ähnliches!
Tagsüber klappt es wegen der Kids derzeit auch nicht. Und da ich jetzt kaum ein Auto habe, muss ich überall direkt mehr Zeit einplanen, weil alle Wege mit dem Rad gemacht werden müssen, was mit den Kids natürlich auch etwas langsamer ist, als wenn ich die Wege alleine radeln würde.
Und ich kann die Kids nicht abends um 21 Uhr noch mit nehmen zum joggen oder so, da S. morgens um 7 Uhr raus muss, damit er zeitig im KiGa ist, FALLS ich doch arbeiten darf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:45 06.07.2010
Ist auch kein Sport, und bringt null
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 05.07.2010
sorry, aber mit dem rad von a nach b zu fahren und treppen zu gehen, ist für mich kein sport.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 05.07.2010
Wie viel Sport noch??
Ich fahre mittlerweile tagtäglich Fahrrad, renne mehrfach die Treppe auf und ab, abends Federball auf dem Autoparkplatz.
Den Rest des Tages versuche ich die Hausarbeit zu machen und zu ignorieren, dass ich am liebsten schreiend hier raus rennen würde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 05.07.2010
Sport! Macht dich straff, knackig und gibt ein besseres Körpergefühl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-05 19:59