Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-06-21 14:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Allein :( J. auf Geburtstag eines Freundes, S. will lieber draußen spielen...

Kommentare

19:10 21.06.2010
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe von mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 21.06.2010
Nach dem Elternabend? Werde ich vermutlich auf dem Sofa einschlafen...Hoffentlich wenigstens im Arm von Ma. ;)
Muss ja morgen um 6 Uhr wieder raus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 21.06.2010
von mir auch: herzlichen glückwunsch zum geburtstag! und es hat auch sein positives, mal kurzzeitig allein zu sein ;) hast du denn heut abend noch was schönes vor? also, nach dem elternabend?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 21.06.2010
Ähm, ich konnte nicht wirklich was machen, S. hat alle paar Minuten geklingelt... er hat ja alleine draußen gespielt :( Daher habe ich tatsächlich Hausarbeit gemacht...

Nachher gehts J. einsammeln und dann noch zum Elternabend. Hoffentlich vor 22 Uhr zu Ende...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 21.06.2010
Happy Birthday und mach das Beste daraus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 21.06.2010
Finde die Idee von Linea gut! :) Sieh es positiv: Du hast jetzt mal ein paar Stunden ganz für dich allein! So ein Bad klingt doch toll... oder mach etwas anderes, für das du sonst nie Zeit bekommst (aber bitte keine Hausarbeit!!! :P )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 21.06.2010
Ich kann verstehen, dass du deine Lieben heute am liebsten um dich hättest. Vielleicht nutzt du die Zeit einfach mal für dich, um dir etwas Gutes zu tun. Mach dir aus Salz und Öl ein Peeling oder aus Milch & Honig einen Bade- oder Duschzusatz und verwöhn dich selber ein bisschen mit deiner freien Zeit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-21 14:46