Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-03-18 23:10 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
er gibt mir schuld an allem

Kommentare

08:49 19.03.2010
na, wenigstens zieht er heute aus. scheint so als hätte er noch wesentlich mehr energie als du für die trennung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 19.03.2010
Mach dir nicht so ein Kopf Baby, auch wenn er dir droht. Trenn dich, dass ist das Beste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 19.03.2010
Wichtig ist erst mal, dass er auszieht.... und lass Dir keine Angst einjagen, mit Anwalt und so...
Was sagt denn deine Anwältin dazu, mit der ja Kontakt aufgenommen hast?
Erklär den Kindern ruhig und vernünftig, warum der Papa ausgezogen ist!
Drück Dich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:29 19.03.2010
Gestern abend war das alles, was ich sagen konnte, wie es hier "abgelaufen" ist.
Heute wollte ich einfach noch mal loswerden, was er gestern wieder gesagt hat.
An sich war erst nur ein kurzer Kommentar geplant und dann sprudelte es wieder nur aus mir raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:56 19.03.2010
Warum schreibt man Kurzmeldungen, wenn man dann ohnehin 3km lange Kommentare folgen lassen muss, damit man nicht missverstanden wird?
Zum Inhalt wurde schon alles gesagt. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:15 19.03.2010
die jungs schliefen und schlafen zur zeit noch

er findet es sei von mir zu akzeptieren, dass er mit ihr rumgeknutscht hat, er wisse nicht mehr warum er mich danach halbes jahr jeden abend mit kids alleingelassen hat, warum er mir jeden tag als erstes erzählte was sie wie tolles getan hat, warum er seinen handyvertrag angepasst hat für sie, warum er eigentlich mich zwei jahre lang belogen hat was sie betrifft und ich selber schon dachte ich bin nicht ganz klar im kopf.
er könnte sich nicht erinnern zum fußball gewesen zu sein,wenn ich schlimm krank war, war auch nur einmal 40 Fieber bei mir und dem Kind 2 Karneval 2008 (nur zwei Monate nach "Kuss" mit Kollegin) er fuhr lieber zum Fußball.

Eine Arbeitskollegin von schrieb mir gestern, dass die bei der Arbeit jede freie Minute zusammen rumalbern...
Mir sagte er, dass sie sich doch so gut wie garnicht sehen... (nein nur täglich bei der Arbeit oder privat bei ihr daheim, in seinen Pausen, wenn sie frei hat) Oder sie zusammen zum Hautarzt fahren und dafür drei Stunden weg sind, wo er sonst gerade mal 60 min braucht.

Er will auch nicht zur Beratug wieder hin, nein, da würde er ja eh nur von mir UND der Beratung beschuldigt!!
Er sitzt grinsend mit verschränkten Armen bei der Beratung und sagt: Ich will meine Ehe retten...
ABER meine Freundin geb ich nicht auf

Er hätte ja in den letzten zwei Monaten so viel für mich getan (hä?) und davor hieß es in den letzten 9 Monaten (da sagte er mir, dass er mich belogen und sie geküsst hatte). Ich würde ja garnicht wissen, was er alles für mich tut, Fußball aufgegeben, kein Rausgehen mehr (äh ja) nur noch zwei wöchentlich pokern, nicht mehr mit ihr zur Arbeit fahren. Aber was ist mit den ganzen Jahren?
Was ist damit, dass er das mit meinen Tabletten weitererzählt, obwohl er weiß, dass ich das nicht mag und mir gegenüber dann auch noch sagt, er hätte es garnich erzählt, WOher wissen diese Leute dann bite auch details aus der Beratung?
Das ich sagte die ganze Sache mit der Kollegin ähnelt der Situation vor 8,5 Jahre als er ein (von ihm bestätigtes) sexuelles verhältnis mit der Nachbarin hatte.

WO soll ich da überhaupt noch glauben, dass er NICHT mit der Kollegin ins Bett geht?

Ich werde immer hinten angestellt bei ihm und er merkt es nicht einmal.
Sogar gestern sprach er noch VERBOTE aus, mein bester Freund dürfte hier nicht in die Wohnung (die erheute verlässt erst mal) und auf keinen Fall Kontakt zu unseren Kindern. Und wenn ich nicht in zwei Wochen mich endlich entschieden hätte wie es weiter geht, würde ER zum Anwalt gehen, weil ICH die Ehe, die Wohnung und alles zerstören würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 18.03.2010
naja und? du ihm ja auch. passt doch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 18.03.2010
hab ich nicht anders erwartet...du etwa?
zieh dir nicht diesen schuh an.
wie gehts deinen jungs?
*drüchdich*
Alles wird gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-18 23:10