Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-03-05 18:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
"Opipramol dura" und ne Überweisung zum Psychologen.

Kommentare

08:02 08.03.2010
Super und ich hoffe das der Psychologe dir hilft. Mit den Antis mach dir nicht soviele Gedanken, wichtig ist dass du die auch nimmst und nicht von heut auf morgen absetzt. DAS ist gefährlich für den Kreislauf, ich durft ne Woche an Tropf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 05.03.2010
Kurzmitteilungen sollten verboten werden. Ich will mal wieder normal lange Einträge zum besseren Verständnis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 05.03.2010
aber dass du zu einem psychologen gehst find ich gut. ich drück dir die daumen dass du keine nebenwirkungen haben wirst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 05.03.2010
Da muss man wirklich etwas aufpassen mit dem Kreislauf... aber nach ca. 2 Wochen pendelt sich das ein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 05.03.2010
Ja, das stimmt schon, war nur etwas erschrocken, weil ich ja nun so schon oftmals unter Kreislaufproblemen leide.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 05.03.2010
Naja, ganz ehrlich - das haben Psychopharmaka nun mal an sich, dass sie eine Latte von Nebenwirkungen haben, die man am besten gar nicht lesen sollte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:00 05.03.2010
Ganz nett in den Nebenwirkungen, da ich gerne eine Normalblutdruck von 90/60 aufweisen kann:

4.1.g Herz-Kreislauf-SystemHäufig kommt es besonders zu Behandlungsbeginn zu erniedrigtem Blutdruck und Blutdruckabfall im Stehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-05 18:56