Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-03-01 07:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Nun werde ich mit der miesen Laune und Mißachtung gestraft... Arschloch... die Kids leiden da fiel mehr drunter aber das kapiert er ja nicht

Kommentare

14:07 01.03.2010
Ich weiß nicht was Du für einen Anwalt hast, aber besonders pfiffig scheint er nicht zu sein. Ich konnte meinen Mann auch der Ehewohnung per Gerichtsbeschluss verweisen, obwohl auch er den Vertrag mit unterschrieben hatte. Sorry, aber wo ein Wille, da auch ein Weg. Wenn er doch nicht gehen will, warum suchst Du dir dann nicht mit den Kindern eine neue Wohnung. Geh zum Amt und erkundige dich was dir zusteht.
Drück Dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 01.03.2010
Warum solltest du diese Kollegin akzeptieren? Das wäre ja das gleiche als wenn du ihm ne Affäre erlaubst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:32 01.03.2010
Und nun?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 01.03.2010
Das darf ich nicht laut Anwalt, er ist nicht gewalttätig und es ist auch seine Wohnung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:39 01.03.2010
Pack sein Zeug, tausch die Schlösser aus und stell ihm seine Koffer vor die Tür.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:27 01.03.2010
Er weigert sich, ICH bin das Problem in seinen Augen, weil ICH die Kollegin nicht akzeptiere.
Und ich kann mit den Kindern hier nicht raus. Alleine hätte ich Möglichkeiten, aber ich lasse die Kinder NICHT bei ihm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 01.03.2010
Mach es wie cloy29 sagt. SO gehst du kaputt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 01.03.2010
und aus welchem Grund setzt du ihn nicht vor die Türe???
Meinst den Kindern geht es besser, in dieser Situation zu leben? Nein, und Dir ganz nebenbei ja auch nicht!
Pack seine Sachen, oder noch besser, sag ihm, dass er sie packen soll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-01 07:15