Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-02-26 18:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich bin ein unfähiges heulendes Wrack... Montag zum Arzt Kurantrag Mutter-Kind und hoffen dass es durchgeht...

Kommentare

20:43 26.02.2010
Wieder grinsend, wofür er "gerügt" wurde...
ER will ja alles retten...
ABER schön Kontakt zur Kollegin halten, weil ich mir ALLES nur einbilde und es seine EINZIGSTE Freundin ist...und ich nur so reagiere, weil ich ja keine Freunde habe und NIE mal rausginge...
Ich sagte ich will abstand...und so kam das thema kur

nächsten monat hab ich einzelgesprächstermin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 26.02.2010
Achso, ich dachte, das wäre jetzt gleich mal, bis zum Sommer warten ist natürlich blöd.
Wie war denn das Verhalten deines Mannes heute, besser als letztes Mal?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:21 26.02.2010
Ja super...dass ich versuche eine Kur mit den Kids zu bekommen... bis zu den Sommerferien sind es noch einige Wochen hin... während der schulzeit und vor april geht so oder so nicht wegen erstkommunion von j. Also im Moment für mich nicht so "DIE" Option... WIE soll ich bis dahin durchstehen, WENN ich eine Kur durch bekomme!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 26.02.2010
Du bist nicht unfähig! Aber offensichtlich einfach schon mit den Nerven fertig, von daher ist eine Mutter-Kind-Kur eine gute Idee. Dann kommst du mal zur Ruhe und kannst Abstand nehmen. Von daher ist ja doch was rausgekommen bei dem Gespräch, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 26.02.2010
nichts ist rausgekommen rein garnichts....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 26.02.2010
ach baby, ich drück dich. was ist denn bei dem gespräch rausgekommen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-26 18:54