Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-01-27 08:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
geil...schon wieder 50 € weg...

Kommentare

23:59 27.01.2010
baby?!?
es ist zu ende. aus. feierabend.finito.schluss.ende.aus. fertig.!
er benutzt dich.
er ignoriert dich und deine gedanken.
du bist die mutter.
denkk an die kinder.....klar, sie klammern....aber das MUSST du ignorieren...für den trennungsmoment jedenfalls.
bei fragen bitte ne pn.TT steht zu mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 27.01.2010
Dann kannst du aufhören in der Wohnung zu putzen, denn das ist dann schließlich auch SEINE Wohnung, die dich nichts angeht.
Und am Nachmittag könnte er sich dann auch täglich um SEINE Kinder kümmern.
Aber vermutlich sieht er das wieder weniger eng.

Aber ernsthaft, wie wollt ihr das in Zukunft hinkriegen, wenn ihr euch nicht austauscht, was euch ankotzt. Beleidigt sein wird euch beide nicht weiterbringen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 27.01.2010
Du BIST aber in dem Fall nicht die Böse. Und wenn er dann meckert, soll er es tun, aber du solltest nicht einfach den Mund halten, "weil's eh nichts bringt". Selbst wenn deine Worte nichts bringen, zeigst du ihm so wenigstens, dass du dir das nicht sang- und klanglos gefallen lässt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 27.01.2010
Es kratzt ihn null, wenn ich das mit dem Geld sage.
Er hat sogar dem Banker gesagt, es wäre doch wohl erlaubt SEIN Geld so auszugeben wie er will!

Er hat eine Woche mal eingeschränkt mit dem Spielen, als ich ihm das gesagt hatte, danach...wieder Geld reinbuttern...

Im Moment ist er auf dem Standpunkt ICH bin die BÖSE und er spielt beleidigt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 27.01.2010
Ich frage mich, wo du dann ansetzen willst, wenn zwischen euch keine Kommunikation stattfindet, weil du glaubst es bringt nichts.
Völlig egal, ob ihr jetzt zusammenbleibt oder euch trennt oder du nur deine Angst vor ihm verkleinern willst, du wirst mit ihm viel mehr kommunizieren und vor allem deine Meinung äußern müssen.
Wie wärs denn mit einer Liste, was DU alles ändern könntest, damit sich dein Leben verbesserst? Vielleicht täuscht ja mein Eindruck, aber ich habe das Gefühl, du bist so fixiert auf seine Verfehlungen, hast das Maß für normale Reaktionen mittlerweile ganz verloren und bleibst dabei regungslos in Angst und Ohnmacht. Aber du kannst bestimmt vieles zum Besseren verändern, ohne ihn jetzt gleich rauszuschmeißen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 27.01.2010
etwas dazu zu sagen sind ja auch keine konsequenzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 27.01.2010
Wenn ich was zu dem Geld sage, kommt eh wieder nur, dass es doch SEIN Geld ist... und er doch auch MAL was machen dürfen muss...
Da brauche ich nichts zu sagen, weil es eine Woche anhält und dann von vorne losgeht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 27.01.2010
Warum sollte er aufhören zu spielen? Was immer er macht, es gibt keine Konsequenzen für ihn. Er hat Narrenfreiheit und das scheint er auch zu wissen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 27.01.2010
wenn sie jetzt auch noch geld rauswirfst, bringt das ja wohl gar nix. er sollte lieber langsam raus, statt das geld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 27.01.2010
oh man und du sparst wo du nur kannst..... an deiner Stelle würde ich mal ordentlich shoppen gehen und das was er so verzockt du dir was schönes kaufst.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:49 27.01.2010
traummann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 27.01.2010
Verzockt.... sein Gehalt kam ja auch schon vor rund 12 Tagen aufs Konto *kotz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 27.01.2010
Hat er's verzockt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 27.01.2010
Wo sind se denn hin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-27 08:29