Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-01-21 06:45 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Auch nicht schlecht, ich will beide Kinder wecken und finde beide in einem Zimmer, in einem Bett

Kommentare

12:11 22.01.2010
Angefangen...aber nicht weitergeschrieben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 22.01.2010
Aber es bringt sie jetzt auch nicht weiter wenn wir alle wie wild auf sie einreden. Ich glaub sie ist einfach an einem Punkt da schafft sie es einfach nicht ohne Hilfe. Hilfe von jemanden der da ist und nicht wie von uns hier nur Ratschläge kommen.
Baby2 hast du nicht auch mal auf einer anderen Seite angefangen ein TB zu schreiben über deinen Mann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 22.01.2010
Wer redet denn von der Kollegin? Ich meinte die lieblose Beziehung und dass du unzufrieden warst (bist).
Die Kollegin ist doch ohnehin nur ein Nebenschauplatz, weiß nicht, warum du so auf sie fixiert bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 21.01.2010
Vor vier Jahren gab es noch keine Kollegin... die gibt es erst seit ääh 3 ...Jahren... wann genau das anfing müsste ich noch mal nachlesen... Januar 2007 glaube ich....
Na ja... jedenfalls ich kämpfe gerade um meine Einzeltermine...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 21.01.2010
Da ist was Wahres dran, mittlerweile ist wirklich alles gesagt.

(Überhaupt wo ich heute mal in deinem Tagebuch blätterte und festgestellt habe, dass wir schon vor 4 Jahren (!!!) die gleiche Thematik kommentiert haben...)

Aber muss jeder selber wissen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 21.01.2010
@temeritas: Bin dabei.

Baby, du bist unglaublich. Bei allem Verständnis aber... ne, sowas kann ich nicht mehr nachvollziehen. Mir fehlen die Worte.

Ich glaube unsere Kommentare sind pure Energieverschwendung. Es ist mittlerweile so, als spräche man gegen nen Haufen Wackelpudding, der sich sträubt und sträubt endlich hart zu werden.. (muha, tolle Metapher oder..)

Na ja wie gesagt. Solangsam fehlen mir Worte und Lust noch etwas motivierendes zusagen... irgendwie fruchtet nichts, hab ich das Gefühl.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 21.01.2010
temeritas ich bin sofort dabei...
Baby, gehn dir nicht langsam die "ausreden" aus, warum du ihn net rausschmeist?
Sorry, aber du meinst wohl echt deine Kinder sind saublöd... die bekommen das ja mit... und versuchen auf ihre art damit umzugehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 21.01.2010
Wenn ich weiß wo ich selber geblieben bin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 21.01.2010
Ich bekomme schön langsam das Bedürfnis,
ein "Save Baby2" - Tshirt anzuziehen,
ins Auto zu steigen,
quer durch Deutschland zu fahren,
Küken, Cloy29, und Shamia abzuholen,
zu dir zu fahren
und ihn dann mit vereinten Kräften rauszuschmeißen.

Wer fährt mit? Baby, wann sollen wir kommen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 21.01.2010
Wenn ich jetzt nur nach den Jungs schaue, darf ich mich auf keinen Fall trennen, die KLEBEN zur Zeit am Papa!!!!

Danke, dass du mich dran erinnerst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 21.01.2010
Wenn dir nichtmal deine Kinder Ansporn genug sind, endlich nen Cut zumachen, dann weiß ich auch nicht... ich zweifle langsam daran, dass du irgendwann nochmal in die Pötte kommst und einmal in deinem Leben endlich mal Stärke zeigst. Wenigstens deinen zwei Jungs zuliebe!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:47 21.01.2010
Bei Euch ist eine ganze Menge aus dem Gleichewicht, da ist es nur natürlich dass die Beiden "Nähe" suchen... auch wenn sie sonst wie Katz und Hund sein können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-21 06:45