Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2010-01-10 10:47 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ja, immer nur Zufall...offline zu gehen, wenn ich online komme... Logisch... BLÖDE KUH!

Kommentare

16:53 10.01.2010
Deinen Mann kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Hoffe, dass es dir bald wirklich egal ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 10.01.2010
Zumal sie ja auch weiß, dass ich da den Kontakt zwischen ihnen ZU eng empfinde und es hilft da nicht wirklich, wenn sie mir aus dem Weg geht!

Na ja... kann mir ja bald egal sein... es nervt mich nur trotzdem irgendwo, da ja ANGEBLICH sie sogar mit mir befreundet sein will...behauptet mein Mann... HAHA!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 10.01.2010
Mein Mann hat mir gegebenüber aber behauptet sie gebeten zu haben, dass sie am Nachmittag vorbeikommen sollen, damit ich auch mal was davon habe, wenn Besuch kommt!
Denn sonst kommt hier auch keine Sau vorbei, wenn er nicht da ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 10.01.2010
Ich würde das nicht überbewerten, könnte auch alles ganz harmlos erklärbar sein, zum Beispiel dass sie nicht mit dir reden will, weil sie sich einfach raushalten will, und dass sie deshalb am Freitag vorbeikam, damit er sich nicht langweilt. Als mein Freund mit Liegegips daheim war, kamen Freunde auch oft absichtlich dann, wenn ich nicht da war, damit er eben nicht so viel allein war.
Man kann es in alle Richtungen interpretieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 10.01.2010
FÜr mich ergibt es auch keinen Sinn, dass sie immer offline geht, wenn ich online gehe.
Nein, ich will nichts von ihr, nur sehe ich es halt, dass sie stets ca. 1-3 min nachdem ich online bin, sie offline geht.
Unsichtbar geht in der Community nicht.
Freundin von mir meint, dass sie wohl ein schlechtes Gewissen hat und mir dementsprechend "aus dem Weg" geht, was meine Vermutung, dass mehr als Kuss war natürlich nur unterstützt.
Sie war ja auch Freitag VORMITTAG hier, als ich ARBEITEN war... wo ich natürlich nicht weg konnte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 10.01.2010
Geh doch mal als unsichtbar online.... oder geht das nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 10.01.2010
Was willst du denn von ihr (Wir reden von der Arbeitskollegin, oder?)?
Wie gehts dem Patienten?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 10.01.2010
warum sollte sie offline gehen, wenn du on kommst? ergibt für mich keinen sinn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-10 10:47