Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2009-12-07 11:39 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ja, er ist der arme Junge... und ich bin die böse böse Frau *kotz*

Kommentare

17:43 07.12.2009
Auf deine Familie kannst du dich sonst auch nicht wirklich verlassen, oder? Ich glaube, aus der Scheiße musst du dich leider ganz allein rausziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 07.12.2009
na, wenn wenigstens meine Familie zu mir halten würde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 07.12.2009
Ist doch ganz logisch, dass sie zu ihm halten, das würde meine Familie auch IMMER machen. Und seine Family ist ja nun nicht wirklich dafür bekannt, sich aus seinem Leben rauszuhalten... Der arme Junge leidet, und sie wollen einen Sündenbock, da bietest du dich gut an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 07.12.2009
Er meint es, seine Eltern meinen es, seine Geschwister... und von meiner Mutter höre ich nur, sei nicht blöd...sonst musst vom Amt leben... Danke Mama...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:53 07.12.2009
Wenn er meinst. Denk daran, brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sei etwas selbstbewusster.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-07 11:39