Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2009-11-20 07:01 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Warum versuche ich überhaupt mein Leben zu ändern? Schuld von allem liegt eh bei mir, egal was es ist...

Kommentare

12:10 20.11.2009
Du weisst doch, dass es NICHT so ist....
*Darf ich Dich ein bisschen wild schütteln, damit diese Gedankenwurst da mal wegkommt?*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 20.11.2009
...im übrigen glaube ich langsam, Dich verprügeln zu müssen, wenn Du noch einmal behauptest, Du wärst an allem Schuld.

Und ich glaube auch nicht, dass Du das ernsthaft denkst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:11 20.11.2009
Vielleicht ist Dein Mann auch einfach ein Arschloch diesbezüglich?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 20.11.2009
du weisst, dass du nicht schuld an allem bist. lass es dir nicht ständig von neuem einreden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 20.11.2009
naja.. du drehst dich glaub ich wieder im kreis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 20.11.2009
Irgendwas muss ich ja falsch machen, dass mein Mann mit der Nachbarin ins Bett ging, der Kollegin nachsteigt, immer alleine weg mag und wenn ich mit ihm weg will er wieder Magenprobs vorschiebt...
Nur leider sagt er mir nicht, WAS falsch ist an mir, also kann ich es auch nicht ändern :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 20.11.2009
naja wenn das wirklich so ist, dann kannst ja nur du es ändern ... frage ist dann nur ob duauch willst *blümchenhinhalt*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 20.11.2009
richtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-20 07:01