Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2009-10-29 15:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Gleich zur Sprachtherapie....5 Vormittage arbeiten ist anstrengend, wenn man es NEBEN Hausarbeit und Kindererziehung macht...

Kommentare

19:32 29.10.2009
Anfang Dezember geht das wieder runter auf 9 Std. die Woche und dann arbeite ich auch nur zwei Wochen im Dezember. Dann erst so ab 2. Januarwoche wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 29.10.2009
Ich muss nur "aushilfsweise" 5 Vormittage arbeiten. Und so viel Geld macht das leider auch nicht aus :(
Und dafür bekomme ich diesen Monat auch KEIN Geld, weil ich mir selber das nicht auszahlen kann/darf...
habe im Moment statt 9 Stunden 13 Stunden die Woche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 29.10.2009
Wieviele Stunden arbeitest du denn jetzt in der Woche? Da freut sich jedenfalls das Konto.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 29.10.2009
Dafür steht man zu einem gewissen Teil auch auf eigenen Beinen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-29 15:56