Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2009-10-09 14:33 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Fahren oder oder nicht fahren ist hier die Frage...

Kommentare

16:44 09.10.2009
Scheiße war es... aber mehr, weil Männe sogar vorm Banker sich nicht schämte seiner Zockerei im Internet, der sieht doch auch, was der vom Konto bucht! Und vorher sagt er, dass das Geld knapp ist. Dass Männe keine gelangt bekommt hat von Bankmenschen ist ein Wunder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:26 09.10.2009
Fahren!
Wie war der Banktermin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 09.10.2009
Eine Nacht (also Samstag auf Sonntag) mit den Kindern zu einer Freundin. Unsere Kids sind auch befreundet. Nur fahre ich dazu knapp 3 Stunden mit dem Auto über Autobahnen und fahre ungern Autobahn...daher überlege ich noch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 09.10.2009
wohin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-09 14:33