Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sid
2009-09-29 16:14 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wie bekomme ich mein Hintergrundbild sichtbar :(

Kommentare

18:08 29.09.2009
Danke :) :):):):)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 29.09.2009
Ich habe auch ne Weile gebastelt und es irgendwie hingekriegt... Versuch's mal so: Wenn Du auf der Seite "My home" bist, dann klicke rechts oben "editieren" an. Danach in der rechten Menüleiste "Design". Hier kannst Du Dein Bild von Deinem PC hochladen. Bilder von anderen URL's sind bei mir nicht gegangen. Habe also das Bild erst auf meinen Rechner geholt und dann hochgeladen. Bei Hintergrundbild wiederholen klicke "nein" an. Danach noch die passenden Hintergrundfarben auswählen und abspeichern. Das sollte es dann eigentlich gewesen sein. Ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt. Viel Spaß. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

sid Offline

Mitglied seit: 27.06.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-29 16:14