Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-05-18 08:11
Am Dienstag war ja mein Geburt...

Am Dienstag war ja mein Geburtstag. A. hat dann doch gratuliert. Dann haben wir halt ein bissl hin und her geschrieben...

Heute ist er schon wieder am G.See... er hat ja ziemlich viel Arbeit. Ich bin gespannt, wenn wir uns das nächste mal wieder sehn, ob da immer noch diese Anziehung ist, die ich immer habe wenn ich ihn sehe. Momentan kommt mir so vor, das ist eher abgeflaut. Man schreibt sich halt hin und wieder...

Mit H. bin ich auch in Kontakt, war zwar Montag und und Dienstag eher stockend, und dann fangen bei mir schon wieder die ganzen Selbstzweifel an. So jetzt hör ich nichts mehr von ihm, der Sex hat gereicht, war nicht so der Hammer usw. usw....Gestern haben wir am Abend noch recht viel gechattet....  Ach ich weiss einfach nicht, wieso kann ich nicht aufhören nachzudenken und einfach geniessen was ist?

Was am Dienstag noch eine Überraschung war, M. hat sich gemeldet. Nach 5 Monaten... sie hat mir zum Geburtstag gratuliert und meinte auch wenn ich zornig mit ihr sei, dass sie mir halt trotzdem gratuliert. Habe dann zurückgeschrieben, dass ich nicht zornig wäre, aber tief verletzt und entäuscht von ihr... das ging dann gestern noch ne Weile hin und her und wir haben uns nun darauf geeinigt, dass wir uns mal treffen und miteinander reden und das klären. Freu mich schon drauf.

Morgen ist endlich Freitag, wieder tanzen juhuu... freu mich so...

Auch wenn H. nicht sein wird, weil er seine Tochter hat das ganze WE, werde ich sicher viel Spass haben. Das habe ich mir fest vorgenommen.... einfach nicht zu viel denken und es so nehmen wie es kommt.

Kommentare

08:24 25.05.2023
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 24.05.2023
Alles Gute nachträglich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 19.05.2023
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-18 08:11