Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-11-24 01:05
wieder mal warten
Heute hab ich den Typen angerufen bei dem ich vor ein paar Wochen zu einem Vorstellungsgespräch war. Auf meine e-mails hat er sich nicht gemeldet, und eigentlich wollte er ja mich kontaktieren. Heut hab ich ihn am Telefon erreicht, nur hab ich ihn gerade in der Probe erwischt, er hat gemeint ob er mich zurückrufen kann- klar kann er, nur hat ers dann leider nicht getan Entweder wurde meine Nummer doch nicht richtig auf seinem Display angezeigt (die müsste er aber auch als e-mail haben), oder er hats im Stress der Proben gleich wieder vergessen. Morgen probier ichs nochmal, und hoffe dass ich ihn nicht gerade in einem ungünstigen Moment erwische.

Es schaut zwar eh schon schlecht aus weil das Praktikum im Dezember anfangen würde, mich wunderts nur warum er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat. Beim Gespräch hat er gemeint ich bin auf jeden Fall in der engeren Auswahl und soll einen Probetag machen, und jetzt ist auf einmal nix. Naja, das erfahr ich dann hoffentlich morgen.

Da ich auf seinen Anruf gewartet hab hab ich den Sport ausfallen lassen. Ich wollte nicht dass er mich genau erwischt wenn ich komplett außer Atem bin, und selbst wenn sich die halbe Stunde ausgegangen wär hätte ich mich dann nicht duschen gehen getraut falls er da anruft. Das hätte ich alles ohne Bedenken machen können, also ein Tag verschwendet Jetzt geht das morgen von vorne los, aber ich werd auf jeden Fall am Vormittag trainieren- rechne eh nicht mit seinem Anruf, und ich meld mich dann am frühen Nachmittag bei ihm.

Heute Nachmittag hat das Bauchweh wieder angefangen.. da ich mir vom heutigen Essen her keiner Schuld bewußt wäre habe ich jetzt doch den Fisch von gestern im Verdacht. Also dort gibts für mich auf keinen Fall mehr irgendwelche Meeresfrüchte.

Zur Erdnussbutter bin ich auch nicht gekommen, bin heute sogar dreimal zwischendurch ins Bett oder auf die Couch gekippt, aber wenigstens nie länger als eine Stunde. Für morgen hab ich eh noch andere Sachen am Speiseplan, aber für Samstag oder Sonntag muss sie dann schon fertig sein.

Am Samstag kommen meine Eltern wieder vorbei.. und diesmal hätten sie wieder Zeit dass wir um Dinge für meine Wohnung schauen. Dem Vorzimmer fehlt noch das richtige Gewand, das Klo hat keinen Boden und gestrichen könnte es auch werden, und im Wohnzimmer will ich streichen und mag endlich schöne Vorhänge haben- nicht die provisorischen die da schon seit drei Jahren (oder sinds schon vier?) hängen
Das heißt also ich muss mir wieder anfangen zu überlegen wie ich die Wohnung haben will, sonst kommen wir wieder unverrichteter Dinge heim- aber da ich im Moment eigentlich so gar keinen Schädel für Entscheidungen diesbezüglich habe seh ich eh schon kommen dass wieder nichts weitergeht

Jetzt muss ich noch einen Einkaufszettel erstellen, und dann schmeiß ich mich auch schon wieder ins Bett, damit ich morgen genauso am frühen Vormittag aufstehen kann wie die letzten paar Tage.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 01:05