Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-25 00:17
wieder daheim
Meine Füße bringen mich um. Ich bin froh dass ich heute nicht joggen sondern nur schwimmen war, sonst hätte ichs jetzt wahrscheinlich nicht mehr nach Hause geschafft

Ich habe mir gerade die Füße kühl abgespült, mit einer 'erfrischenden' Fußcreme eingecremt und dann noch mit einem Pfefferminzspray angesprüht.. ich hoffe dass ich dann morgen wieder laufen kann.

Eigentlich dachte ich ja morgen wäre Ruhetag und ich müßte gar nicht raus, aber der Termin macht mir jetzt einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich schon mal in der Gegend bin wollte ich das auch gleich mit einem ausgedehnten Einkaufsbummel verbinden, aber ich glaube ich lass das lieber, höchstens ein kleiner Abstecher irgendwohin.. ich brauch unbedingt einen Tag Pause, mit so wenig körperlicher Anstrengung wie möglich.

Am Hinweg zu S. hab ich schon geschwitzt wie blöd, und Lust hatte ich natürlich noch immer keine. Als ich dann aber bei S. angekommen bin hab ich erst mal noch ein bisschen Zeit gehabt runterzukommen, und danach hab ich mich halbwegs frisch gefühlt und eher in Laune fürs Donausinselfest.

Das hab ich auch gebraucht, denn der Hinweg war etwas anstrengend Wir wollten eigentlich eine Station mit der Straßenbahn fahren die uns 10 Minuten Weg erspart hätte (und zwar noch gerade über eine Brücke wo es bergauf geht), aber leider ist keine Niederflur dahergekommen. Da wir eh schon knapp dran waren haben wir also beschlossen zu Fuß zu gehen. Ich hab ziemlich angegast, in der prallen Sonne (zum Glück eh nur mehr Abendsonne) und bei der Hitze Hab mich aber recht gut gefühlt dabei, und witzigerweise weniger geschwitzt als vorhin als ich nur alleine unterwegs war.

Wir sind fast rechtzeitig gekommen, haben nur ein Lied verpasst. Dort angekommen waren die Anstrengungen für mich aber noch nicht zu Ende.. ich bin mit S. vor allen anderen gestanden, und hinter mir lauter kleine Mädels (also körperlich klein), die durch mich natürlich nichts mehr gesehen haben. Ich hab mich eh so unwohl gefühlt und bin auch zweimal angesprochen worden ob ich mich nicht kleiner machen könnte.

Am Anfang hab ichs noch probiert mit hinhockerln bei den Liedern die mir nicht so wichtig waren.. da hab ich bemerkt dass ich dringend neue Schuhe brauche. Meine Martens zerlegen sich nicht nur äußerlich fast von selbst, die sind auch schon komplett durchgelaufen. Kein Wunder dass mir jetzt die Füße so arg wehtun.

Das hockerln war anstrengend, weniger wegen der Beinmuskeln, eher wegen der Füße. Ich bin zwischendurch immer aufgestanden. Als mich dann die zweite angeredet hat hab ichs mit hinsetzen probiert (also so auf die Beine setzen, die Hose muss eh gewaschen werden), das hat besser geklappt und ist auch nicht auf die Füße gegangen. Bequem wars zwar nicht gerade, aber wenigstens musste ich solange ich dorthockerlte/gesessen bin kein schlechtes Gewissen haben dass ich irgendjemand im Blickfeld steh der schon seit Stunden dasteht um in der ersten Reihe zu sein Hab dann zwar selber kaum mehr was gesehen, aber der Sänger den sie sehen wollte hat mich eh nicht interessiert, also bin ich abgetaucht wenn er auf der Bühne war.

Falls ich nächstes Jahr wieder hingehe nehme ich einen kleinen Klapphocker mit, dann gibts hoffentlich nicht mehr solche Probleme

Den Rückweg sind wir wieder zu Fuß gegangen, aber das war halb so schlimm, diesmal gings den argen Teil ja bergab. War sogar richtig angenehm, auch wenn ich diesmal ärger geschwitzt habe als in der Sonne vorher. Wie sehr mir die Füße wirklich weh tun hab ich dann erst gemerkt als ich S. nach Hause gebracht hatte und von ihr dann wieder weggegangen bin. Autsch.

Auf jeden Fall bin ich froh dass ich am Nachmittag essensmäßig so aufgetankt habe, sonst hätte es wahrscheinlich noch schlechter ausgesehen. Ich hätte zwar noch ein bisschen Energienachschub brauchen können, aber es ist sich schön ausgegangen.

Ich werde jetzt auch nix mehr essen, muss zwar noch ein bisschen aufbleiben um ein paar Dinge zu erledigen und habe etwas Hunger, aber das geht schon. Darf eh nicht mehr, bin ja noch auf Bewährung und darf nix überziehen Dafür freu ich mich schon auf ein leckeres Frühstück morgen

Dummerweise bin ich nicht wirklich müde (und das obwohl ich um 07:30 aufgestanden bin und am Nachmittag nur 20 Minuten gedöst hab), und auch nicht körperlich erschöpft (nicht mehr, das war ich zwischendurch schon).. mir tun einfach die Füße weh. Ich hoffe dass die Müdigkeit noch kommt mit den Vorbereitungen für morgen, oder vielleicht ein bisschen lesen. Eine schlaflose Nacht kann ich nach so einem Tag mit schon fast zwei riesigen Sporteinheiten und vor einem Termin nicht gebrauchen

Tags

leben 

Kommentare

08:59 25.06.2007
Ich glaube ja dass gerade die Frischluft dran Schuld war.. so ne hohe Dosis Sauerstoff bin ich als Stubenhocker nicht gewöhnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:20 25.06.2007
soviel frischluft und trotzdem nicht müde.kann ja gar nicht wahr sein... ich bin auch schlaflos :/ gute nacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-25 00:17