Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-25 09:08
Vorbereitung
Juchu, ich hab richtig geschlafen! Yaaay! Das viele rumlaufen und die ausnahmsweise nur 20 Minuten Schlaf am Nachmittag haben wohl doch geholfen.

Es hat zwar eine Weile gedauert bis ich eingeschlafen bin, aber um ca. 1 war ich dann doch weg. Soweit ich mich erinnern kann bin ich auch gar nicht so richtig aufgewacht, nur 1-2x ganz kurz aber gleich umgedreht und sofort weitergeschlafen.
Das war die beste Nacht seit langem, auch wenn ich jetzt noch etwas müde bin.

Ich bin schon wieder seit 07:30 auf und hab das meiste von meiner Vorbereitungsliste abgehakt. Mir ist sogar eingefallen wie ich auf diverse Fragen antworten kann die schon während dem Telefonat aufgekommen sind. Beim telefonieren war ich damit ja ziemlich überfahren, aber mittlerweile weiß ich ungefähr was ich will, und auch was ich wissen will.

Jetzt hab ich einen kleinen Vorsprung und darf erstmal eine halbe Stunde rumtrödeln, sprich in Ruhe frühstücken und surfen

Nach dem Termin werde ich in ein Sportgeschäft fahren. Eine Matte brauch ich jetzt nicht mehr besorgen weil meine Mutter eine hat und die mir mitbringt, aber ich brauch dringend was für meine Ohren beim laufen.. ich glaub da gibts so Stirnbänder mit Ohrenschutz. Mal sehen was die alles haben.

So, und jetzt muss ich den Rest der freien Zeit noch nutzen, dann heißts weiter die Liste durchgehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-25 09:08