Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-24 22:45
uuuuaaahh
Ich ess nie wieder was. Niiie wieder. Morgen back ich dann den Kuchen

Ich hab gerade eine futter-Session beim Mäcki hinter mir. Ich platze gleich. Wenn ich gewußt hätte dass der Burger doppelt so groß ist wie ein normaler hätt ich mir keine Pommes dazu genommen. Und dann hab ich noch ZWEI McFlurry gegessen. Ich liebe McFlurry. UFFZ. Hab ich auch noch nie geschafft.

Heute wars total nett.. war mit K. ein bisschen bummeln. Erst hat sie mich ja sitzen lassen weil sie erst spät aus der Arbeit gekommen ist und dann ihre U-Bahn noch so lang gebraucht hat.. ich hab mich derweil in den Bahnhofszeitschriftenhandel verzogen und dort geschmökert- da kann man mich sowieso eine Stunde sitzen lassen und ich bin glücklich *Zeitschriften liebe*

Dann sind wir zu diesem Asia-Supermarkt gegangen. Ich hab mir endlich Kombu-Algen gekauft obwohl ich die im Moment eh nicht brauche- waren aber so günstig und halten sich eh ewig, da hat das gepasst. Dann noch eine Sauce und eine Süßigkeit.
Der Typ dem der Laden anscheinend gehört hat war total witzig- hat ständig lauthals zur (asiatischen) Hintergrundmusik mitgesungen, und dann hat er jeder von uns beim zahlen noch eine Nashi geschenkt Richtig netter Laden dort. K. hat gemeint 'du scheinst irgendwie zu grinsen' als wir dann wieder am Rückweg waren- yup, richtig.. genau solche Dinge sinds nämlich die mir Freude machen.. Leute nett behandeln und von ihnen auch ein Lächeln retourzubekommen. Wär auch ohne die Nashi gegangen, aber die hat natürlich nochmal eins draufgesetzt

Jetzt kann ich wenigstens endlich einmal eine originale probieren, ich kenn ja nur diese verzüchteten Supermarkt-Dinger.. so groß wie eine Birne und hellgelb. Die die wir bekommen haben waren so groß wie Grapefruits und eher orange. Bin schon gespannt wie die schmeckt- falls ich morgen wieder was runterkriege

Danach waren wir noch in einem großen Buchladen/Schreibwarenhandel und dann in einem Kaufhaus wo wir auch alle Stöcke abgeklappert haben. Ich war auf der Suche nach einem kleinen Notizblock mit schönen Motiven drauf, so wie man sie als ich klein war überall und in tausendfacher Ausführung gekriegt hat- nirgends war etwas zu finden Möchte gern ein hübsches Motiv damit ich eine kleine Notiz in meine Tauschpäckchen legen kann. Wird zwar eh sofort weggeworfen, aber man freut sich beim auspacken darüber. Ich zumindest.

Morgen muss ich doch nochmal losziehen obwohl ich diese Woche nicht mehr großartig weg wollte- muss in die Bücherei ein paar Sachen retourbringen (damit ich diesmal nur einen Tag anstatt eine oder gar zwei Wochen überfällig bin), und das verbinde ich gleich mit einem Besuch bei einem anderen Asialaden, wo sie angeblich tolle Seifen und Kosmetika haben. Ab da ist dann Schluß mit dem einkaufen, einzige Ausnahme ein Lush-Gesichtsreiniger den ich mir vielleicht nächste Woche irgendwann hole- aber das wird wirklich nur die eine Sache, was anderes nehm ich da nicht mit.

Jetzt werf ich mich erst mal auf die Couch und werd mich nicht weiter bewegen. Mann, bin ich voll. Werd meine Geschichtszeitschrift durchblättern die ich heut mitgenommen hab- solang es in Zeitschriften steht bin ich an allem und jedem interessiert, das kann man ja ausnutzen um sich ein wenig weiterzubilden

Tags

leben 

Kommentare

15:38 25.08.2006
Naja, ich kann als Alternative vorschlagen dass ich um den Block rolle.. mehr geht nicht mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 25.08.2006
Öy! So nicht! Raus mit dir und ne Runde um den Block laufen, sonst setzt das an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 22:45