Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-11-09 00:49
Unspektakulärer Tag
Joo, wie der Titel sagt. Ich war wieder umsonst im Institut, ich hab zuviel gegessen, und ich hab ein bissel aufgeräumt.

Ich brauch endlich eine Rückmeldung von meiner Freundin.. nicht die von der ich sonst immer rede. Meine echte Freundin, obwohl wir ein Jahr lang eine schlimme Funkstille wegen einer blöden Geschichte hatten und in letzter Zeit wenig Kontakt haben ist sie trotzdem die einzige der ich wirklich vertraue. Ich hab sogar in der Zeit bevor wir uns wieder einander angenähert haben immer gewußt dass ich zu ihr hätte kommen können wenn etwas passiert wäre, und das obwohl /ich/ diejenige war die /sie/ enttäuscht hatte. Ich nenne sie jetzt einfach ganz kreativ S.
Gut. Also ich warte auf eine Rückmeldung von S. damit ich endlich gescheit weiterarbeiten kann. Ich bin grad in einer blöden Phase meiner Endproduktion und bevor die Entscheidung nicht gefallen ist kann ich nicht weitermachen.. deswegen war ich heute auch schon wieder umsonst im Institut.
Im Prinzip weiß ich eh schon was ich mache, ich brauch nur eine zweite Meinung.. sie hat nämlich ein gutes Ohr und gibt echt gute Kritik ab. Obwohl ich in dem Punkt einfach selbstbewußt sein sollte, ich fang schon wieder an mich auf andere zu verlassen. Hm.. irgendwie ist in den letzten Wochen irgendwann unterwegs mein Elan verlorengegangen. Das geht gar nicht, muss was dagegen tun.

Nach dem umsonst zwei Stunden totschlagen.. naja.. Nine Inch Nails zum Zeit vertreiben auf genialen Boxen hören war irgendwie anturnend .. auf jeden Fall war ich nachher bei der Post den Brief vom Zoll abholen. Wollten natürlich eine Rechnung, wie ich vermutet hatte. Der Postbeamte hat mich komisch angeschaut als er mir den Brief gegeben hat und hat nachher nicht mal 'Auf Wiedersehn' gesagt, dabei ist der sonst immer total nett Komisch.

Ich bin dann heim und hätte da fast nen Anfall bekommen- mein Drucker hat nur leeres Papier ausgespuckt, dabei hab ich erst vor zwei Tagen was ausgedruckt. Fünf Versuche und zwei Düsenreinigungen später hab ich dann endlich eine Rechnung in Papierform in der Hand gehabt. Sonst hätte ich irgendjemanden bitten müssen dass er mir das ausdruckt, da hätte ich ein paar Tage warten müssen bis ich es wegschicken kann
Hab gleich alles ausgefüllt, noch zwei CDs eingepackt die ich auf ebay verkauft habe und bin wieder retour zur Post. Erfahrungsgemäß sind die beim Zollamt ziemlich fix sobald mal alles klar ist- das Packerl kommt dann wohl morgen oder übermorgen, ich werde aber so oder so noch zwei Tage warten müssen- bin morgen zu Mittag nämlich nicht zu Hause zu der Zeit wo der Postler kommt.
Bissel neidisch bin ich schon.. ein Paket von der selben Firma in die Schweiz hat nur fünf Tage gedauert, ich hab über zwei Wochen drauf gewartet. Frag mich ob die österreichische Post wirklich SO lahm ist

Mein Wohnzimmer sieht bis auf die Ecke in der das Zeug liegt das ich loswerden will wieder ganz ansehnlich aus.. hab mich schon überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Der Schreibtisch war zu bis obenhin, daneben noch ein Haufen Papiere und bunt gemischtes. Das Keyboard hab ich auch wieder weggepackt, das fängt zur Zeit eh nur Staub. Dann noch Wäsche abgenommen und den Aufsteller gleich wieder ins Badezimmer platzsparend hinter der Tür verbannt, das Kästchen wo ich das Verpackungsmaterial für die CDs rausgerissen hab wieder eingeschlichtet, Couchtisch+Couch aufgeräumt, und ein paar Sachen von hier nach da getragen.
Wenn ichs heut nacht nicht mehr schaffe will ich spätestens morgen das Zeug zum verscherbeln irgendwo eingestellt oder untergebracht haben, damit ich meinen Tisch wieder frei habe. Kleinkram muss ich auch noch wegsortieren (das ist das schwierigste), und dann bin ich bereit um das Päckchen zu genießen und nicht vom Müll um mich abgelenkt zu werden

Geputzt hab ich auch endlich wieder mal, das Bad hatte es schon bitter nötig. Bin in letzter Zeit aber auch etwas heikler geworden was das betrifft, weil ich jetzt zweimal täglich dusche und das mehr genieße.. früher hab ich da allerhöchstens einmal in der Woche geputzt. Der Staub hat sich zwar schon immer schon nach zwei Tagen wieder angefangen zu sammeln auf den Wannenecken, der Unterschied ist nur dass er mich diesmal stört

Apropos zweimal täglich duschen.. irgendwie finde ich das selber zu viel, aber ich komm davon jetzt nicht mehr los. Hat sich eingeschlichen mit dem Cremes aufbrauchen, damit ich mehr verbrauchen kann bin ich halt am Abend auch duschen gegangen (sonst immer nur in der Früh). Und jetzt kann ich mich gar nicht mehr runterreduzieren, weil wenn ich in der Früh nicht dusche fühle ich mich den ganzen Tag über irgendwie dreckig, das ist also Pflicht. Außerdem hab ich richtig Gefallen daran gefunden in aller Frühe aus dem Bett direkt ins vorgeheizte Bad und in die Dusche zu fallen.. aus dem Grund freu ich mich fast schon richtig aufs zeitige aufstehen (aber auch nur wenn ich nicht hetzen muss)- hätt ich mir auch nie gedacht
Am Abend schauts so aus dass ich nicht mehr dreckig ins Bett steigen mag. Ich mein wirklich dreckig ist man sowieso nicht, aber es ist ein besseres Gefühl sich frisch geduscht ins Bett zu kuscheln. Was mach ich denn jetzt? Mag meine Haut nicht überstrapazieren Am Wochenende wenn ich nur zu Hause bin ists mir egal, aber immer wenn ich draußen war oder noch raus muss 'muss' ich duschen Ich sehs schon kommen dass ich mir selber ne empfindliche Haut anerzieh

Und weil wir auch gerade davon geredet haben ist es jetzt so weit.. muss morgen nämlich wieder um halb 8 aufstehn, und selbst wenn ich erst 5 Stunden vorher geduscht habe- in der Früh gehört sich geduscht. Deswegen mache ich das gleich damit ein größerer Abstand ist

[edit 02:34]
Ich bin schon wieder nicht müde. Hatte ebenfalls wieder nur 4 Stunden Schlaf und über den Tag den neuen Kaffee getrunken. Und diesmal kann ich mich sogar noch daran erinnern dass ich mich am Nachmittag wirklich nicht kurz aufs Ohr gehaut hab Ich glaube ich entdecke gerade die Vorzüge des Koffeins, obwohl ich mich schon jahrelang phasenweise damit vollpumpe und bisher nicht die Bohne gemerkt hab

Tags

leben 

Kommentare

19:11 09.11.2005
Weiß ich eh, aber gut duftend ins Bett gehen ist doch so schön.. und ich könnte mir nie vorstellen mich ohne duschen einzucremen nachdem schon der halbe Tag um ist und ich unterwegs war
Am Wochenende dusch ich über Samstag und Sonntag auch 2 Tage gar nicht wenn ich nicht raus muss und nicht arg geschwitzt hab, schon gar nicht wenns jetzt wieder kalt draußen wird.

Und ums nicht gar so rauszufordern dusche ich in der Früh jetzt nur mehr ganz kurz (grad ne Minute) und ohne Duschgel- grad um das Gefühl zu bekommen sauber zu sein und ein bisschen wacher zu werden. Das ist auch nicht schlimm für die Haut. Überhaupt steh ich nie sehr lang in der Dusche weil ich mir die Haare meist auch separat über die Wanne wasche.. da macht mir fast das eincremen vom kompletten Körper mehr Sorgen als das duschen selber, aber das hab ich mir ja erst vor kurzem angefangen und es hört sich jetzt auch wieder auf wenn ich die neuen Cremes hab.. da reicht mir grad ein bissel an ein paar Stellen zur Beduftung, und schnell aufbrauchen will ich die ja auch nicht, im Gegenteil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 09.11.2005
2x duschen pro Tag ist viel zu viel (vor allem wenns nicht unbedingt sein muss wegen Sport oder so). Mein Hautarzt meinte mal, dass einmal pro Tag schon zu viel ist, aber ich tus trotzdem :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 00:49