Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-22 13:26
Tiefpunkt
Jetzt ist der Punkt erreicht wo ichs nicht mehr aushalte hier. Gestern Nacht war die Hölle in dem stickigen kleinen Zimmer das sich nicht gut lüften lässt in dem mini Bett in dem man sich nicht mal gescheit umdrehen kann und sich immer nur in der selben aufgeheizten Kuhle rumwälzen. Und jetzt wos wieder heiß wird wird das jede Nacht so gehen. Mir ist echt zum heulen- wahrscheinlich auch wegen dem Schlafmangel, da steiger ich mich immer in alles rein und könnt wegen jeder Kleinigkeit ins heulen anfangen.

Auf jeden Fall muss ich weg hier. In meiner Wohnung ist es zwar auch nicht viel kühler, aber wenigstens hab ich Frischluft im Schlafzimmer, auch wenn das Straßenlärm bedeutet. Und ich hab ein größeres Bett wo ich mich nicht ständig anhau, so liegen kann wie ich will, Platz hab wenn ich mich bei Einschlafproblemen rumwälzen muss, und immer eine kühle Stelle finde wenn mir zu heiß wird, weil so fett ich gerade bin, ein 140cm-Bett decke ich noch lang nicht komplett ab

Und ich kann dieses beschissene Essen nicht mehr sehen, ich will endlich meinen eigenen Kühlschrank, nur mit Sachen gefüllt die ich wirklich haben will. Ich fress alles in mich rein, dabei mag ich es nicht mal. Das kotzt mich an, aber ich kann nix dagegen tun. Gestern als ich mich seitlich im Fenster gespiegelt hab hab ich einen Schreck gekriegt wie unmöglich ich aussehe, was mir vorm Spiegel gar nicht so auffällt. Dass ich noch in meine Sachen passe ist ein Wunder.

Hab gerade mit meinen Eltern geredet, aber vorm Wochenende wirds wahrscheinlich nichts mit umziehen. Wenn ich dran denke dass ich noch viermal hier übernachten muss und noch vier Tage nicht so essen kann wie ich will und keinen Sport machen wirds mir gleich ganz anders. Ich will nimmer, ich halts nicht mehr aus. Bin gerade richtig am verzweifeln.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-22 13:26