Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-15 16:01
Tag 01/05 - von vorne
Ich hab das essen gehen heute abgesagt. Wieso soll ich mich vollfressen und dafür auch noch viel Geld zahlen wenn ich mich nicht mal darauf freue? Ich bin heute um 6 in der Früh von üblem Zahnweh aufgewacht, und hatte dazu noch das Gefühl wenn ich heute essen gehen würde und mich vollstopfen würde müsste ich kotzen aus Selbstverachtung. Die Appetitlosigkeit fühlt sich irgendwie so nach Depri an obwohl ich ja eigentlich gut drauf war, ganz seltsam.
Um 8 (als mich das Zahnweh noch immer nicht weiterschlafen ließ) hab ich dann meiner Freundin eine sms geschrieben obs ok ist wenn wir heute ausfallen lassen- hat ihr zum Glück gepasst, ansonsten weiß ich nicht wie es mir heute Abend gegangen wäre. Kurz darauf konnte ich auch endlich wieder einschlafen, hab noch bis eins gepennt.. jetzt ist mein Rhythmus, der schon langsam begonnen hatte sich einzupendeln, wieder verpfuscht. Aber eh egal, morgen bin ich ja wahrscheinlich eh die ganze Nacht auf, da kommt sowieso alles durcheinander.

Heute früh hätte ich am liebsten die ganze weggeherei morgen auch abgesagt, aber mittlerweile glaube ich könnte es sein dass ich doch wieder Lust bekomme. Komplett absagen kann ich es sowieso nicht weil dann killt mich meine Freundin.. vielleicht schaffe ich es ja mich um den Club zu drücken- ich will dort zur Zeit überhaupt nicht hin, bin total gelangweilt davon. Außerdem will ich ein paar der Leute die dort wahrscheinlich herumkrebsen nicht sehen.

Draußen war ich heute auch, trotz des verschlafens- musste ja zur Post damit das Geschenk für meine Schwester rechtzeitig ankommt. Viel weiter bin ich aber auch nicht gekommen weil ich ein neues make-up ausprobiert habe und das schon nach 10 Minuten draußen absolut furchtbar ausgeschaut hat- Härtetest nicht bestanden. So hätte ich auf keinen Fall noch bummeln gehen können, nur um geschwind in den Supermarkt zu hopsen zwei Joghurts zu kaufen hat es gerade noch gereicht, und da hab ich mich schon geschämt *schüttel*

Ich überlege schon die ganze Zeit was ich mir heute machen soll.. irgendwas muss ich ja essen. Hab zwar gerade ein Joghurt gelöffelt, aber am Abend sollte schon noch eine ordentliche Mahlzeit dran sein. Kann ja nicht einfach nichts essen, selbst wenn ich keinen Gusto hab- sonst kommen in den nächsten Tagen vielleicht noch Heißhungerattacken.

Neue Tageszählung übrigens.. immer wenn ein ungeplanter Fresstag war wird von vorne begonnen. Der Gesamtcounter bleibt zusätzlich, damit ich weiß wie lange ich schon rumtu. Je weiter sich die beiden Zahlen voneinander entfernen, desto unfähiger bin ich Bin gespannt ob ich jemals über 10 komme mit der Zahl die die erfolgreichen Tage durchzählt. Geplante Fresstage zählen nicht als verhauter Tag solange ich mich an ihnen auch bemühe und den Überblick behalte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 16:01