Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-08 12:08
Strudelteig
So, hab vor ner Stunde bei der Firma angerufen.. leider war die bei der ich das Vorstellungsgespräch hatte nicht da, ich werde zurückgerufen. Hoffentlich. Das einzige was noch blöder ist als ein eigener Anruf obwohl die anderen sich eigentlich melden wollten, ist ein Anruf dass man schon vorher angerufen hat und den versprochenen Rückruf nicht bekommen hat und nochmal irgendwem den ganzen Sermon erklären muss weil natürlich nie genau die Person abhebt mit der man beim ersten Mal gesprochen hat

Seit neuestem brauche ich immer zwei Stunden um mich herzurichten. Keine Ahnung was ich aufführe. Ich trödle so dermaßen rum das ist unglaublich. Jetzt mal abgesehen von den Ausflügen ins Internet hab ich mein Tempo beim schminken etwa um die Hälfte runtergeschraubt, mach mir die Haare als ob ich alle Zeit der Welt hätte, spiele dazwischen noch rum mit neuen Frisuren die ich nicht ausprobieren könnte nur um dann eh wieder bei meinem Pferdeschwanz zu landen
Dann bin ich zu faul um rauszugehen und hör mir erst noch zwei oder drei Lieder an. Danach brauch ich noch ca. 10 Minuten um mich für ein Parfum zu entscheiden, und nochmal so lang um mich aufzuraffen die Jacken umzuräumen (hab gerade drei verschiedene an der Garderobe hängen weil das Wetter so beschissen ist, und muss natürlich immer die richtigen Dinge mitnehmen).

Früher war ich in knapp ner halben Stunde fertig wenn ich mir die Haare nicht waschen musste. Arg. Bin voll lethargisch drauf und alles dauert Ewigkeiten, wenn ich rausgehen muss noch länger weil ich das noch lieber so lang rauszögere wie möglich.

Puh. Die täglichen Internet-Checks bin ich jetzt wenigstens durch, also kann ich nur mehr so rumtrödeln. Wenn ich fertig bin steht ein Ausflug zu meiner zukünftigen Arbeitsstätte an, austesten wie lange ich hin brauche und mich orientieren. Ich hoffe die rufen noch an bevor ich wegfahre, weil gerade in den öffentlichen Verkehrsmitteln ists immer so ungut zu telefonieren weil man kaum was versteht

Und wenn ich von dort zurück bin gibts dann je nach Laune noch einen mehr oder weniger ausgedehnten Einkaufsbummel.. wollte zum H&M und C&A schauen, und bin gespannt ob ich meinen 'Tunnelblick' auf schwarze Sachen ablegen kann. Damit ist einkaufen nämlich so einfach, man sieht gleich wo man sich umschauen kann und wo man gar nicht hinschauen braucht. Letzten Sommer hab ich ein Oberteil gesucht und konnte aus zwei Geschäften nach einem kurzen Rundumblick gleich wieder rausgehen weil nirgends etwas schwarzes vorgelugt hat

Aye. *ins Bad marschier um die Haare zu machen*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 12:08