Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-11-25 03:33
Stress
Uah, ich weiß nicht wo vorn und hinten ist. So viel zu tun, am Samstag muss ich mein Endprojekt abgeben, dabei bin ich noch nicht ganz zufrieden damit.. morgen abend letzte Chance im Institut, und die Dokumentation dazu existiert noch gar nicht, dabei ist die ein ordentliches Stück Arbeit

Fuuuck.

Heute war ich auch im Institut. Natürlich muss ich genau an meinem vorletzten Tag dort einen leiwaunden Typen treffen. Eeecht super. Mit dem hab ich mich so gut verstanden, wir haben drauf losgeredet wie nix- das Thema 'Endprojekt' ist zwar auf der Hand gelegen und hats natürlich leicht gemacht, aber einfach von der Art her voll auf einer Wellenlänge und genau die selbe Art von Schmäh. Und immer als ich ihn angeschaut hab hab ich mir gedacht 'krause Haare, mag ich gar nicht', dann musste ich aber nur ein Stück weiter runter in die Augen schauen und *eep*
Scheiße. Ich bin schon kurz davor meine theoretische Prüfung zu wiederholen, nur damit ich in der Pause mit ihm quatschen kann.. er hat die nämlich noch vor sich Ist natürlich nur ein Scherz, aber ich ärger mich wirklich echt. War ja klar dass sowas an meinem vorletzten Tag passieren muss

Oh, ich hab jetzt ein Bild von der Kleinen- TADAAA!!

[Bild nicht gefunden]

Am Rücken ist sie grau meliert, am Schwanz glaub ich auch (konnte man nicht so recht erkennen weil er rasiert war ) Was für eine Rasse sie ist.. keine Ahnung. Irgendein Mischling nehm ich an, vielleicht ein bissel Schäferhund?
Ihre rechte Vorderpfote ist nicht wirklich eingegipst, das ist nur eine Art Schiene damit sie nicht umknickt wenn sie immer nur die eine Seite belastet. Hab ich auch noch nicht gesehen an ihr, als S. mir das Foto geschickt hat hab ich schon gedacht ihr ist noch was passiert, als ob ein Autounfall und komplett zertrümmerte linke Seite nicht genug wär
Das Brustgeschirr ist auch ein bissel übergroß, aber da wächst sie noch rein Hat eh ein passendes auch noch.

Jetzt stellt euch mal vor ihr seid eine um ein Stückerl kleinere Katze, und auf euch humpelt so ein Ding zu. Ich glaub da würd ich auch weglaufen Is bestimmt nix persönliches dass ihr die aus dem Weg gehen Passt aber eh, solang sie sich nicht raufen- lieber ignorieren.

Ich krieg gerade Ohrenpfeifen vom Stress, shit.. jetzt wirds höchste Zeit mich zu beeilen damit ich mich hinlegen kann, wenn sich mein Tinnitus mal so penetrant laut meldet weiß ich dass ich wirklich an der äußersten Belastungsgrenze bin

*noch schau dass das wichtigste zusammenkrieg und dann ins Bett schmeiß*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-25 03:33