Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-19 00:15
Streheess
Ich hab morgen den vollen Stress.. meine Schwester und ich haben bis zum letzten Moment gewartet um zu überlegen was wir meiner Mutter zum Geburtstag schenken können- der natürlich morgen ist.

Jetzt sind wir soweit dass sie mir eine Bücherliste schickt, wofür ich so lange Buchhandlungen abklappern darf bis ich eine finde wo zwei davon lagernd sind, dann brauch ich noch eine Drogerie mit Naturkosmetik, falls ich dort nix find das gut riecht zum Body Shop, und dann natürlich noch Geschenkverpackung für die ich immer Stunden zum aussuchen brauche weil ich so wählerisch bin.
Und bevor ich dann nach Hause fahr muss ich auch noch in den Supermarkt und genug Zutaten für ein paar Biskuitteig-Fehlschläge einkaufen und irgendwo schöne frische unangedepschte Erdbeeren auftreiben, die möglichst nicht aus Spanien sind

Zu Hause heißts dann erst mal Geschenk nett einpacken, und dann gehts ans backen- wenn ich Glück hab gelingts beim ersten Mal, wenn ich Pech hab krieg ichs bis am Abend nicht auf die Reihe eine schöne Roulade zu machen

Und da dazwischen sollte ich dann noch irgendwann wieder bei meiner Schule anrufen und nachfragen wegen meinem Zeugnis, am besten am Vormittag. Ich glaub da leg ich irgendwo auf einem Bänkchen eine Hazpause ein, darf nur nicht vergessen mir die Telefonnummer mitzunehmen.

Das heißt früüüh aufstehen, damit ich auch ja genug Spielraum fürs backen hab. Wegen der Geschenke mach ich mir da weniger Sorgen, hab mir da ein Grätzel ausgesucht wo ich alles auf einen Schlag kriegen sollt. Hmpf. Ich hab die ganze Rennerei, und meine Schwester braucht nix machen ausser Bücher raussuchen. Aber gut, war ja auch schon oft genug umgekehrt, und den Stress mit der Roulade mach ich mir ja selber, die Geschenke würden ja auch reichen. Würds nur echt gern hinkriegen, weil meine Eltern immer gern was zum Kaffee haben, besonders wenn sie übers Wochenende nach Amstetten fahren, und sie freuen sich immer über meine selbstgebackenen Sachen. Da ich eh schon lang nix mehr gemacht hab will ich jetzt wenigst zum Geburtstag wieder was schönes backen.

Ui, da fällt mir ein.. letztes Jahr wollte ich meinem Vater zum Vatertag eine Mon Cherie-Torte oder -Muffins backen, aber da wurden die schon wegen der 'Sommerpause' aus dem Handel genommen. Ist dann zu nem Cognac-getränkten Kuchen geworden der beiden sehr geschmeckt hat *hicks* Wenn es die jetzt noch gibt dann werd ich mir gleich 1-2 Packungen zulegen damit ichs diesmal machen kann

*Einkaufsliste mach damit ja nix vergess*

Tags

leben 

Kommentare

11:07 19.05.2006
Nein mimi, hab ich auch nicht Zwischendurch war ihr diary mal da, aber das ist jetzt auch wieder verschwunden. Ich glaub mitlesen tut sie aber trotzdem, soweit es die Zeit möglich macht.

Dir auch einen schönen Tag! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:33 19.05.2006
dann komm mal gut durch den stress lieben gruss und trotzdem einen schönen tag *drückdich* mimi

p.s. hast du was von necki gehört ? vermiss sie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-19 00:15