Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-04 18:58
So - 45min
45min Ergometer (Stufe 3/3- 2/42, 17.2km, 235kcal)

Zum reinkicken wieder mal ein eigener Mix damit mir auch ja nicht fad wird.. hab immerhin 2 Wochen nix getan und muss mich jetzt leider wieder überwinden aufs Ergometer zu steigen (oder sonst irgendeiner körperlichen Betätigung nachzugehen)

Todbringender Mix wenn man schon länger nix getan hat und im Takt bleiben will.. bin mit dem Puls einmal bis auf 181 rauf und sonst bei 170-160 rumgegondelt (aber mit Ganzkörpereinsatz, bei mir ist radfahren nie nur radfahren)

Static-X - Push it
Korn - Here to stay
Linkin Park - Faint
Rob Zombie - Superbeast
Korn - Y'all want a single
Static-X - Dirthouse
Guano Apes - Lords of the Boards
Static-X - Control it
Nonpoint - Bullet with a name
Stone Sour - Come what(ever) may
Disturbed - Voices
Saliva - Click Click Boom
H-Blockx - Move

Tags

Kommentare

00:30 05.03.2007
Was, wenn ich mit nem Herzinfarkt vom Rad kippen will?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 04.03.2007
dann wäre spinning ja für dich auch klasse ...

lieb rüber wink su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-04 18:58