Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-24 11:24
So - 31-5 P
08:05-09:20
75min schwimmen (58 Bahnen/50 Pseudo/8 normal, 1.9km) -5

09:45: Banane + Eiweißriegel (1O) 5
11:45: Butterbrote mit viel Gemüse + Milch (4G, 1M) 5
15:15: Spaghetti Bolognese m. Salat (1G) 17
15:45: 100g Kirschen (1O) 1
17:20: Eiweißriegel 3

Gesamt: 31/26 Points (35-5 Flexipoints; BEWÄHRUNG)
-5 Bonuspoints

Gemüse/Obst: 7/5
Milch: 1/2
Wasser: 20/6

Fazit: Dafür dass ich heute quasi zwei Sporteinheiten hingelegt habe find ich es super nach dem heimkommen tatsächlich nix mehr gegessen zu haben. Das Donauinselfest war ja wirklich anstrengend.
Ich bin genau in den erlaubten Points geblieben. Gestern waren es sogar nur meine Tagespoints obwohl ich mehr hätte dürfen, und heute habe ich nur meine Bonuspoints veressen. Du brauchst mich nicht mehr so sauer anzusehen.

Seifer: Deine Bewährung läuft noch bis Dienstag. Ich nehme wohlwollend zur Kenntnis dass du dich bis hier so gut gehalten hast, aber bevor der Dienstag nicht um ist ohne ein dass ein Malheur passiert werde ich noch nicht wieder einlenken.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-24 11:24