Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-27 11:11
So - 30 P
09:45: aufstehen
10:45: belegtes Sonnenblumenweckerl m. Gemüse (2G) 6
15:00: 300g Wassermelone + 150g Soja-Joghurt (3G) 6
17:45: Toast + Butter + Tomaten (2G) 7
20:15: Hühnerfilets + Sojasprossen (2G) 8
20:30: 160g Schoko Sojapudding 3

Gesamt: 30/26 Points (35-4 Flexipoints)

Gemüse/Obst: 9/5
Milch: 0/2
Wasser: 18/6

Fazit: He Seifer, hast du gesehen? Ich hab beim Abendessen aufgehört als ich keinen Hunger mehr hatte und ein bisschen was liegen lassen. Dafür brauchte ich nachher aber unbedingt was zum Abschluß weil der Geschmack im Mund so komisch und das Ende unbefriedigend war. Ein Apfel hätte es auch getan, aber ich war mir nicht sicher von wegen Rohkost so spät.

Seifer: Aber deinen Arsch hast du noch immer nicht hochgekriegt! Morgen gehts los, keine Ausreden!
Das mit dem Essen hast du ganz gut hingekriegt. Eine kleine Nachspeise ist ok solange sie in deinem Rahmen bleibt. Allzu regelmäßig solltest du es allerdings nicht machen, sonst willst du in Zukunft rein aus Gewohnheit was Süßes zum Abschluß. Ein Stück Obst ist vollkommen in Ordnung solange es direkt im Anschluß ans Essen folgt um nicht nur Kohlehydrate/Fruchtzucker alleine aufzunehmen!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-27 11:11