Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-17 10:40
So - 27-5 P
07:20: aufstehen

08:05-09:20:
75min schwimmen (60 Bahnen/28 Pseudo/32 normal, 2km) -5

09:45: 1/2 Banane, Eiweiß-Shake (0.5 O, 1M) 4
11:15: Sonntagsfrühstück (2.5G, 1M) 11
13:45-17:45: schlafen
17:45: Wassermelone + Walnüsse (2O) 3
20:15: Teriyaki Huhn (1G) 4
20:30: Apfel + Latella Fruchtcreme (1O, 0.5M) 5

Gesamt: 27/26 Points (34-1 Flexipoints)
-5 Bonuspoints

Gemüse/Obst: 7/5
Milch: 2.5/2
Wasser: 18/6

Fazit: Ganz guter Tag würd ich sagen. Die Banane und der Shake haben mir den vorprogrammierten Heißhunger nach dem schwimmen genommen, und ansonsten war das Essen auch gut. Bloß abends wollte ich eigentlich mehr essen (nach meiner neuen Richtlinie 'ich veresse so viele Punkte zusätzlich wie ich ersportle um Heißhunger vorzubeugen'), aber ich war bumvoll und hätte nicht noch mehr vom Teriyaki runtergekriegt. Insgesamt haben die Punkte ja trotzdem gestimmt, also passts.

Seifer: Super Tag! Tolles Training, perfekter Snack nach dem Training, tolles Frühstück. Auch dass du am Abend zu essen aufgehört hast hat gepasst- mehr Punkte nach dem Sport zur Verfügung stellen schön und gut, aber nicht wenn du sie dir reinzwingen musst. Die wären ja sowieso nur da um Heißhunger vorzubeugen, und wenn du keinen Appetit hast wirst du auch kaum später Heißhunger kriegen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-17 10:40