Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-11-16 10:50
sexy back?
..ned bei /dem/ Speck

Ich musste heute zu meinen absoluten Notfallklamotten greifen. Bin zwar froh dass ich diesmal überhaupt welche habe, aber trotzdem lauf ich lieber mit der durchgescheuerten und schonmal geflickten Hose rum als mit der die ich heute anhatte

Gestern hab ich einen Waschtag eingelegt und alles in die Maschine geschmissen was nicht niet- und nagelfest war. Leider hab ich das erst sehr spät am Abend gemacht (man könnte auch sagen 'Nacht'), so dass das Zeug natürlich nicht bis heute früh trocken geworden ist.

Zu der Horror-Hose die einen äußerst unvorteilhaften Schnitt hat und dazu noch zu klein ist (ich krieg sie zwar zu, bin aber extrem abgekragelt da drinnen) musste ich mir auch noch einen anderen BH nehmen. Einen von denen die meine Mutter für mich kleiner gemacht hat als ich so viel abgenommen hatte- also 12-15kg weniger. Natürlich hab ich ihn zugekriegt, aber wenn ich irgendwo hin müssen hätte wo ich die Jacke ausziehen hätte müssen hätt ich mir den nie angezogen. Uaaah. Als ich mich zufällig mit dem BH in meinem 'Rückspiegel' im Badezimmer gesehen hab ist mir gleich alles vergangen

Ich hab beschlossen dass ich diesmal nicht messe, mich nicht wiege, gar nix tue.. wenn ich was merke merk ich was, wenn nicht dann halt nicht. Ist nur frustrierend wenn ich Woche um Woche wieder nicht in die kleineren Klamotten passe. Wenn ich erste Erfolge sehe bin ich vielleicht wieder mutig genug es zu probieren, aber fürs erste brauch ich eigentlich gar keine kleineren Sachen anprobieren bevor mir nicht zumindest meine jetzigen gescheit passen (sprich: der Bund von der Hose passt genau und schnürlt nix ab, etc.). Das ist eh genug Anhaltspunkt.

Äußerst ungewöhnliche Uhrzeit für mich.. seit gestern hab ich einen Knacks drinnen. Nach etwa vier Stunden wache ich auf (was gestern um 4 in der Früh war ), und muss aufstehen weil ich eh nicht weiterschlafen kann und außerdem Hunger habe. Dafür kipp ich ein wenig später wieder um und schlafe dann bis am Abend. Das könnte mich heute um den Heimtrainer bringen wenn ich es blöd anstelle.. muss mir noch überlegen ob ich besser gleich nochmal ins Bett gehe, oder erst noch ein paar Dinge erledige und dann geh.

Heute bin ich also um sechs aufgewacht, um viertel Acht aufgestanden, hab eine Kleinigkeit gefrühstückt, mir überlegt was ich die nächsten Tage essen will und mich dann bald auf die Socken gemacht. Ich packs noch immer nicht wie viele Leute so früh am Vormittag im Supermarkt unterwegs sind.. dachte mir ich hätte eigentlich ein wenig Ruhe zum stöbern. Es war zwar nix gegen einen Samstag-Vormittag, aber noch immer so schlimm dass sich die Leute oft mit den Einkaufswägen in die Quere gekommen sind (und der Supermarkt ist GROß).

Weil ich diese Woche vorhabe meine Eltern zu umgehen (auch wenn ich gerne das Blutdruckmessgerät hätte) hab ich gleich einen Großeinkauf gemacht. Schon lange nicht mehr zwei so schwere Einkaufstüten nach Hause geschleppt Ich war zwar ein wenig außer Atem, aber hab nix vom Kreislauf her gemerkt (der sich normalerweise so gut wie immer bemerkbar macht wenn ich so arg bepackelt nach Hause komme), und das schieb ich jetzt mal aufs Frühstück. Das untermauert also meinen 'nicht mehr ohne Frühstück aus dem Haus gehen'-Beschluß, die einzige Ausnahme ist wenn ich nur einen Sprung zum näheren kleinen Supermarkt mache und nur ein paar Sachen brauche. Sobald es ein größerer Einkauf oder längerer Weg wird ess ich vorher was.

Jetzt bin ich wieder ausgerüstet für ein paar Tage, trotzdem schmeiß ich mich wahrscheinlich am Samstag nochmal ins Getümmel (ja, absichtlich). Da ich jetzt wieder nach den WW-Regeln gehe und mir auch die fünf Gemüse-/Obstportionen pro Tag wieder reingenommen habe muss ich jetzt schauen wie ich das hinkriege.. Ideen hab ich genug, aber leider verderben die Sachen zu leicht die ich wollte. Ich hoffe ich kriege dann am Samstag die Dinge die ich heute aus Frische- oder Gewichtsgründen ausgelassen habe.

Bei mir gibts jetzt auch wieder zwei Tafeln Bitterschokolade in der Lade. Mal sehen als wie gefährlich die sich herausstellen. Gestern Abend/Nacht hab ich ja wieder geträumt von diversen Süßspeisen, Schokis, und schon fast überlegt mir heute was zu besorgen. Das witzige ist, ich hab dann auch WIRKLICH davon geträumt, im Traum hab ich Torte und Roulade gegessen, war sehr lecker Als ich dann in der Früh aufgewacht bin war wieder alles ok wie immer, aber ich weiß nicht was passiert wenn ich bei so argen nächtlichen Schokogelüsten auch wirklich Schokolade im Haus habe.

Eigentlich mag ich den Zucker ja so gut es geht streichen, aber mich reizt es immer wieder was zu Haus zu haben wovon ich weiß dass es in schwachen Momenten nicht funktioniert. Irgendwann muss es ja hinhaun
Leider gehört Schokolade nicht zu den Dingen bei denen ich eher 'nein' sage wenn ich sie vor mir habe als wenn ich sie gar nicht hätte. Beispiel Zigaretten: wenn ich immer welche mit mir in der Tasche rumschleppe brauche ich nicht unbedingt eine. Da kann ich mich entscheiden ob ich eine mag oder nicht, und lasse es oft sein.
Aber wenn ich jetzt zufällig keine mit habe und gerade gemütlich mit K. rumsitze dann geh ich mir zu 90% welche kaufen. Das liegt glaub ich einfach daran dass ich nicht die Wahl hatte ob ich mir jetzt eine rausnehmen will oder nicht. Wär nett wenn das mit Lebensmitteln auch so funktionieren würde, aber da schaltet mein Hirn einfach immer ab sobald ich was vor mir habe und nur die kleinsten Gelüste da sind

Ich merke schon wie ich jetzt wieder müde werde. Dabei wollte ich mir endlich die Kürbissuppe machen die ich schon seit Wochen vor mir herschiebe.. abends bin ich immer zu faul zum Kürbis schälen und Zwiebel anbraten, deswegen wollte ich sie mir heute zu Mittag machen. Nojo, ich schmeiß mich ins Bett und stell mir den Wecker auf den frühen Nachmittag, dann kann ich sie mir noch immer machen. Sofern ich den Wecker hör, was lange nicht garantiert ist

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 10:50