Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-11-07 22:02
Seife
Heute war ich wieder ein bisschen gefräßiger als die letzten Tage, aber nicht arg schlimm. Neben etwas ausgedehnteren Portionen und ein wenig übers satt sein hinaus essen sind heute zwei von den vier Schokokonfektstückchen aus dem Kino draufgegangen. Aber allein dass immer noch zwei da sind ist ein riesiger Gewinn. Werde wieder in dem Buch blättern um nicht einen Rückfall zu bekommen.

Ich hab ein neues Suchtmittel obwohl mein altes noch nicht mal eingetroffen ist: handgesiedete Seifen. Bisher konnte ich Seifen eigentlich nur wenig abgewinnen (kenne das gerade mal zum Hände waschen von daheim oder von meiner Oma), aber die klingen einfach zu traumhaft und sollen gleich beim duschen ganz toll pflegen, und teilweise auch fürs Gesicht eine tolle Wirkung haben- und dazu noch super riechen.
Meine Lush-Begeisterung hat sich komplett darauf übertragen, und ich bastle schon an einer Bestellung. He temeritas.. du magst nicht zufällig auch was, so dass das Porto nach Ö billiger wird, so als Sammelbestellung? *pfeif* Bevor ich den Link poste (den du vielleicht eh schon kennst) frag ich damit du die Chance hast abzuwehren bevor du auch in den Sog gerätst

Das ist sooo typisch. Bin heute früh losgezogen ins Institut. Konnte dort eh nicht wirklich was anfangen, musste aber hin da ich mich eingetragen hatte- ansonsten heißts Strafe zahlen Bin auch verfrüht wieder abgezogen.
Als ich zurück daheim ins Postkästchen schaue sehe ich eine Benachrichtigung dass ich ein Einschreiben abholen soll.. erst hab ich mich gewundert was das sein soll, dann ist mir ein Licht aufgegangen- der Zoll will was von mir Jetzt darf ich morgen die Zollbenachrichtigung abholen und schick sie auch gleich morgen zusammen mit den Unterlagen die sie wollen wieder retour, dann hab ich mit etwas Glück übermorgen oder spätestens in drei Tagen mein Päckchen auf das ich schon seit Wochen spitze. Wenn ich heute nicht sinnloserweise ins Institut gegangen wär könnte ich das Packerl schon morgen haben Warum muss der Postler auch genau in den zwei Stunden kommen in denen ich nicht da bin

In gewisser Weise ist es aber eh gut, eine weitere Creme liegt nämlich gerade in ihren letzten Atemzügen, zusammen mit einem Shampoo und einem Conditioner.. vielleicht bekomme ich das vorher noch leer dann habe ich ne Menge Platz. Bin ja auch schon fast so weit dass ich das Päckchen absichtlich eine Weile liegen lasse, aber das schaffe ich dann glaub ich doch nicht

[edit 00:40]
Nur weil ich mich gerade wundere dass ich noch nicht müde bin.. ich kann mich ums verrecken nicht daran erinnern ob ich heute am Nachmittag kurz geschlafen habe oder nicht Wenn nein müsste ich eigentlich todmüde sein, hatte letzte Nacht nur 3 1/2 Stunden und bin um 8 schon wieder raus. Ich könnte mich aber nicht dran erinnern dass ich mich auf die Couch geschmissen hätte oder nochmal ins Bett??
*überleg* Um 11 bin ich vom Institut nach Hause gekommen, dann hab ich was gegessen.. was hab ich dann gemacht? Ich glaube ich war im Internet. Ich weiß dass ich um fünf wieder was gegessen hab. Was hab ich dazwischen gemacht? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht geschlafen hab. Ich weiß auch dass ich um drei auf war und dass ich um vier auf war, ich kann mich noch erinnern wie ich auf die Uhr geschaut habe.
Wieso bin ich nicht müde und wieso kann ich mich nicht erinnern? Ich hab zwar heute vier Tassen von einem Kaffee getrunken den ich vorher noch nie hatte, aber bisher hat mich Kaffee noch nie wach gehalten- nicht mal Red Bull.
Holy Shit, das ist echt bedenklich

Tags

leben 

Kommentare

00:48 08.11.2005
Eh wahr. wobei ich zugeben muss, reizen würde es mich ja schon :) Auch die festen Bodylotion wären es wert, ausprobiert zu werden....
Uiuiui, Teufelswerk...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 08.11.2005
Das ist auch nicht standhaft bleiben, das ist nur Verlagerung Na gut dann, ich melde mich auf jeden Fall nochmal nen Tag bevor ich wirklich bestelle, falls dus dir überlegst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 08.11.2005
ja, genau, die habe ich gemeint. Prinzipiell ist halt Olivias Seite optisch bei weitem am ansprechendsten. Aber da schreckt mich das umständliche Bestellen ab. Ich glaube, ich bleibe da standhaft, und bestelle mir nix (Man glaubt es kaum *g*). Irgendwie will ich vorher wissen, wie es riecht, bevor ich mir was bestelle. Bin sehr heikel, was Düfte angeht. Aber ich werde jetzt mal schauen, ob die in Graz auch ein Geschäft haben zum hingehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 08.11.2005
Also aus Österreich kenne ich als die zwei bekannstesten zum einen seifensieder.at, wo mich die Badestangen und Haarseifen interessieren, sind aber ein bissel teuer.. die sind im Winter auf einem Weihnachtsmarkt in Wien vertreten das schau ich mir dann live an.

Der zweite ist seifenwelt.at (den meinst du, gell?) wo ich mich auch schon durchgeschaut (und einiges gefunden ) habe, aber irgendwie sagt mir Olivia mehr zu wenn ich mich jetzt entscheiden müsste zwischen den beiden- liegt wohl an den vielen positiven Erfahrungen.. auch wenn die Seifen von der Seifenwelt seeeehr verführerisch ausschauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 07.11.2005
Ja, Bedenkzeit brauch ich schon, ich hatte ja bisher nicht mal eine Seife zu Hause, und auch nie gedacht, dass ich eine brauchen könnte *g*
Ich google mich jetzt gerade durch, es gibt auch einige österreichische Seiten, bin ich gerade draufgekommen, unter anderem eine aus Graz, die hier gratis liefern (also ohne Porto zustellen), das wäre auch eine Alternative...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 07.11.2005
Weiß ja nicht wie weit du dich reingelesen hast, aber dass von der Diva das halbe Forum begeistert ist kriegt man glaub ich schnell mit, und die Calendula fürs Gesicht muss ich unbedingt ausprobieren weil die angeblich so toll sein soll.
Und dann gibts da noch ne laaange Liste von anderen Seifen die mich von der Beschreibung her total angesprochen haben und auch im Forum sehr positiv erwähnt worden sind..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 07.11.2005
Ui, heißt das ja oder bist du standhaft? Brauchst dich nicht sofort entscheiden, hast ein bissel Zeit um das ganze auf dich wirken zu lassen und den Seifen endgültig zu verfallen
In den nächsten paar Tagen würde ich gerne bestellen, muss eh noch warten ob meine Schwester auch was will, dann wären wir drei die sich das Porto teilen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 07.11.2005
War gerade auf der Site. Ich hab schon das Gefühl, ich kann all die feinen Düfte durch den Monitor riechen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:14 07.11.2005
Hey, wie bist du nur da drauf gekommen? Habs bisher immer erfolgreich komplett ignoriert, aber jetzt hats mich doch erwischt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 07.11.2005
Lass mich raten, es fängt mit o an und hört mit livia auf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 22:02