Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-05 13:15
SCHEIßE
Wieder mal typischer Fall von 'meine Schwester ist auf, der Rest ist wurscht'. Hauptsache sie hat ihre Ruhe wenn sie schlafen will, aber wenn ich schlafen will ist das ja sooo egal.. da kann man laut reden, Besteck klappern, rumrennen, und das alles ohne die Verbindungstür zuzumachen. Aber WEHE irgendjemand macht diese Tür zu laut auf oder verhält sich laut im hinteren Teil der Wohnung wenn SIE schläft.

Morgen fährt sie zwar zurück nach Graz (bzw. wird gebracht), aber ich überleg trotzdem so schnell wie möglich hier abzuhauen. Fickt mich total an dass anscheinend wurscht ist wenn ich meine Ruhe haben will.

Ich könnt gerade heulen vor Wut, jedes Mal das selbe. So ein rücksichtsloses Arschloch. Am besten bleib ich heute Nacht in meiner Wohnung- morgen vormittag wird sie heimgebracht, und das heißt es wird rumgerannt und es ist laut weil sie zusammenpackt. Wenn ich genug Zeit hab dass ich ein paar Sachen einpacke bevor ich mich mit K. treffe mach ich das- meine Mutter braucht das Auto morgen früh eh nicht, ist ja Feiertag.. da komm ich dann halt erst am Nachmittag wieder.

[update 14:45]

Ich hab mich wieder abgeregt.. alles in der Dusche weggewaschen. Und ich hab mich entschlossen über Nacht nicht wegzubleiben, weil ich hab ein Druckmittel um sie für morgen ruhigzustellen- oder sie kann sich jegliches Entgegenkommen von mir in Zukunft abschminken

Sie braucht nämlich meine Hilfe für eine Arbeit an der Uni. Das muss ich zwar heute schon erledigen, aber ich helfe ihr nur unter folgender Bedingung: dass sie sich morgen Vormittag zusammenreißt, keine Kreischorgien weil ihr irgendwas nicht passt, kein Herumgetrampel. Falls sie mich mit einem von diesen Dingen aufwecken sollte dann war das endgültig das letzte Mal dass sie was von mir haben konnte. Aus und Ende. Ihre Entscheidung.
Mir ist beides recht- im einen Fall kann ich schlafen, im anderen Fall muss ich mich nicht mehr um sie kümmern und mich auch nicht mehr mit ihr ärgern. Dann bin ich ihr gegenüber in Zukunft halt das gleiche rücksichtslose Arschloch das sie schon seit Jahrzehnten ist.

So.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:47 05.01.2007
so is brav ,.. geschwister sollte man sich erziehen

wünsch dir einen schönen abend ...drückdich mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 13:15