Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-24 00:15
Pläne
Ich hab mich entschieden vernünftig zu sein und beim Halloween-wichteln nicht mitzumachen. Kann ich mir einfach nicht leisten im Moment, und wenn schon dann will ich auch ordentliche Geschenke hergeben. Hätte ja schon einige Ideen, aber das sind alles exklusive Sachen die ich mir selber erst aus dem Internet zusammenbestellen müsste, und das geht im Moment einfach leider nicht. Zu Weihnachten dann vielleicht, obwohl ich gerade Halloween gerne machen würde

Vielleicht mache ich dafür bei einem kleineren wichteln mit- auch Halloween, aber überschaubarer und nicht so aufwändig (und leider viel unkreativer und langweiliger). Da hab ich noch einen Monat Zeit zu überlegen, wenn meine Finanzen dann besser ausschauen steig ich dort ein.

Ab übermorgen spare ich dann- morgen geh ich noch einmal mit K. weg.. beim Essen schaue ich sowieso immer auf den Preis, aber wir wollen auch in einen neuen großen Asia-Markt gehen, und da werden mir wahrscheinlich einige Dinge ins Auge stechen die ich schon lange suche. Ich werde auch wohlweislich vermeiden mir nochmal alles anzuschauen was ich wirklich brauche für diverse Rezepte und so, sonst komm ich gar nicht mehr aus dem Geschäft- nur wenn mich dort etwas anspringt das ich sofort unbedingt haben muss nehm ich es mit.

Das Essen das ich heute gekauft habe reicht für drei Tage- hab mich eingedeckt, auch Zutaten für den Devil's Food Cake gekauft, viel Süßigkeiten und auch ein bissel junkfood Ramsch. Weiß noch nicht was ich am Samstag dann mach- viel Geld ausgeben mag ich nicht mehr nachdem mir mein Kontoauszug heute Abend wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend beschert hat, ich kauf jetzt nur noch Kleinigkeiten die mich grad so über die Runden bringen, keine großen Gemüse- und Obstscheffeleien mehr, und Fleisch auch nur mehr 1x in der Woche anstatt bis zu 2x wie bisher. Vielleicht hilft mir das sparen ja dabei auch meine Futtereien in den Griff zu kriegen.

Den Kuchen back ich dann morgen.. wollte ich eigentlich heute machen, aber da ich jetzt schon mit den 'Lebens'mitteln viel weiter komme als geplant (wollte das alles eigentlich nur heute essen, und vielleicht morgen..) weil ich mich irgendwie immer so voll fühle wird es verschoben. Eintrocknen würde er zwar eh nicht so schnell, trotzdem mag ich auch ein Stückchen probieren wenn er noch möglichst frisch ist.

Heute hab ich ein unglaubliches Parfum probiert- erst musste ich lachen als ich es gerochen habe (da springt dich einfach irgendwie Freude an), dann haben sich alle meine Gesichtsmuskeln entspannt, und später wollte ich dann nur mehr ständig an meinem Handgelenk knabbern Wenn ich jetzt jemanden hätte auf dem ich das auftragen kann, dem gnade Gott Uah, ja.. nette Vorstellung. Hehe.

Nun gut. Errr.. ja. Das Mädel hat sein Päckchen gekriegt und sich total gefreut, und morgen geht das nächste Päckchen auf Reisen- auch mit 1-2 goodies, obwohl keine vereinbart waren weil das auf ebay ja eigentlich nicht so üblich ist. Bin gerade dabei es zusammenzustellen

Nur für meinen Vater weiß ich noch immer kein Geschenk. Meine Schwester natürlich total kreativ, back ihm doch eine Torte mit Alkohol drinnen.. ich hab ihm die letzten DREI MALE eine Torte mit Alkohol drin gebacken, die letzte erst zum Vatertag im Juni.. also tschuldigung, das geht jetzt echt nicht mehr

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 00:15