Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-12 18:50
oooh shit
Ich bin gerade ein weeenig nervös.. hab mir vorhin die Haare mit dunkelbrauner Haarfarbe eingestrichen. Eigentlich wollte ich nur den Ansatz machen, dann hab ich mir gedacht 'scheiß drauf ich lass es drauf ankommen' und den Rest auch eingepanscht. Und jetzt bin ich am zittern weil meine Schwester mal gemeint hat dass man einen Ton heller färben könnte mit normalen Haarfarben, aber sicher war sie sich nicht, und ich glaub auch nicht dass das geht, schon gar nicht von schwarz weg. Mannomann.. wah! *hibbel*

Ich hab mehr Schiß davor dass es funktioniert als dass ich Schiß hab dass meine Haare schwarz bleiben.. ich bin noch nicht bereit für dunkelbraun. Wah! Und am meisten Schiß hab ich davor dass es /ein bisschen/ funktioniert und meine Haare fleckig werden Aber es ist eh ein ganz dunkles dunkelbraun.. falls das auf dunkelblond auch so greift wie es soll

Ich hab ja schon seit Monaten nur mehr getönt statt gefärbt, mit solchen Tönungen die 6 Haarwäschen halten sollen. Schwarz haben sie nur mehr im indirekten Licht ausgesehen, wenn direkt was draufgescheint hat waren sie so schmutzig-schwarzbraunlila. Die letzten zwei Haarwäschen hab ich noch damit verbracht soviel Farbe wie möglich wieder runterwaschen zu wollen, aber selbst die berüchtigste Haarkur und ein extra-scharfes Shampoo haben nicht mehr runterbekommen. Von wegen 'hält 6 Haarwäschen' Die Unterlage ist jetzt also am Ansatz dunkelblond (ca. nen halben Zentimeter), dann ca. 5 cm schwarz getönt, und der Rest schwarz coloriert. Na ob das was werden kann.

Ich wette ich mach mich eh gerade umsonst an und man merkt gar nicht dass ich dunkelbraun statt schwarz genommen hab. Aber diese helle Pampe auf meinem Kopf verunsichert mich einfach ein wenig, ich bin halt gewöhnt dass die pechschwarz ist und genau das rauskommt was ich will.

Ugh.



[update 20:35]

Ok, nur kurze Entwarnung- Katastrophe ist es schon mal keine geworden *fewf* Genaueres gibts dann wenn ich es im Tageslicht begutachtet habe

Tags

leben 

Kommentare

05:20 13.02.2007
lach
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-12 18:50