Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-09 12:25
nix neues
Ich hab meine Digicam wegen dem Rock zu Rate gezogen. Sie meint ich bin zu breit dafür. Ich glaub sie hat recht Wenn ich mich so im Spiegel anschau finde ich das zwar noch immer nicht, aber auf den Fotos ist es eindeutig.

Die Digicam sagt auch dass ich von hinten gesehen komische Wadln hab. Ist mir vorher nie aufgefallen, aber wann sieht man sich schon mal von hinten ohne sich zu verdrehen? Naja, vielleicht auch nicht komisch, aber auf jeden Fall zu rund. Innen sind sie nämlich total gerade, und nach außen hin ist die volle Wölbung. Sollte das nicht normalerweise gleichmäßig auf der Hinterseite verteilt sein?

Na gut, dann wird der eben zum anderen Rock gepackt. Der andere ist mir im Moment sowieso zu klein (also den krieg ich nicht mal über die Hüften hoch), aber der hier würde mir passen. Um mir richtig gut zu passen ist er zwar auch einen Tick zu klein, aber ich hätte ihn schon ohne weiteres anziehen können. Das heißt wenn ich ein bissel schmäler wäre damit er halbwegs gut ausschauen würde rutscht er bestimmt schon

Meiner Schwester würde ich ihn gerne live zeigen und sie befragen, aber die seh ich wahrscheinlich erst im Sommer wieder. Leider ist das eindeutig kein Sommerrock

Hab schon wieder bei der Firma angerufen, wie erwartet hatte ich natürlich die andere Sekretärin dran und musste nochmal erklären worums geht. War mir allerdings sogar lieber, weil das gestern war ein schüchternes junges Mädel, ich bin mir nicht sicher ob die überhaupt ausgerichtet hat dass ich auf einen Rückruf warte. Bei der anderen bin ich mir sicher dass sie sich drum kümmert.

So, was gibts noch zu erzählen? Seit dem Wochenende bin ich jeden Tag mit einer Packung Sojapudding oder einer Packung Mikado (oder beidem) über meinem Tagessoll gelegen (haben beide vom Wert her 1/3 meiner Tagespoints, also eigentlich eine komplette Mahlzeit), zumindest nach dem was ich so überschlagen habe. Solangs nicht mehr ist ists kein Drama, trotzdem probier ich heute nur eine Packung Pudding zu verdrücken anstatt zwei

Gestern hab ich mich auf die Waage gestellt, in weiser Voraussicht mit anderen Klamotten als ich normalerweise draufstehe (nur ein dünnes kurzes Leichtgewichtnachthemd anstatt meinen kompletten Hausklamotten incl. Pulli). Hatte 1kg mehr als das letzte Mal als ich mich gewogen habe. Wenn ich wieder ein paar gute Tage habe nach denen ich glaube abgenommen zu haben fange ich an mich wieder dicker anzuziehen auf der Waage, und wenn ich wieder meine volle zu-Hause-Kleidung anhab dann kanns wieder bergab gehen

Schade, heute scheint keine Sonne.. könnte ich brauchen als Ansporn zum radfahren, dann gehts manchmal ganz wie von selbst. Ich hab keine Ahnung wann ich den Rückruf bekomme, ich hoffe nicht mitten wenn ich am radeln bin Ich zieh es jetzt noch so lange wie möglich raus, und werde so um 2 was essen damit ich dann zwischen 3 und 4 radeln gehen kann. Ich hoffe bis dahin haben sich die gerührt

Und jetzt geh ich erst mal den Rock ausziehen, schön langsam wirds mir nämlich kalt trotz Strumpfhose. Oh, auf der Suche nach Schuhen die ich dazu anziehen könnte sind mir auch noch meine Schnallenstiefel eingefallen und ich hab sie entmottet.. aber die schauen viel zu derb dazu aus. Zu einer anderen Art Rock würden sie allerdings super passen, aber das mach ich auch nicht bevor meine Waden nicht ein bisschen schmäler sind- bin nämlich am äußersten Loch bei den Schnallen, und die Waden werden ja auch noch betont dadurch- nix gut.

[update 13:40]

Hab gerade den Rückruf bekommen. Ihnen sind zwei große Aufträge für März ausgefallen und deswegen kommen sie mit dem Stammpersonal durch, und jetzt ist offen wann ich anfangen soll. Aber ich hab nachgefragt und es ist auf jeden Fall fix DASS ich anfange, nur der Zeitpunkt ist halt unklar.

Ich bin gefragt worden ob ich mich trauen würde mit großen Lieferwägen zu fahren, dafür haben sie nämlich schon öfter Leute gesucht weil die meisten entweder keinen Führerschein haben oder sich nicht damit fahren trauen. Wenn ich das machen würde würde ich glaub ich schneller reinkommen, aber ich hab ehrlich gesagt dass ich es nicht weiß und mal ausprobieren müsste. Nutzt ja nix wenn ich sage 'ja, mach ich' und dann scheiß ich mich total an und bau vielleicht noch einen Unfall
Ich würde mich ja nicht mal mit dem Auto von meinem Vater fahren trauen, ein Renault Espace- riesig im Gegensatz zu dem kleinen Auto von meiner Mutter. Vielleicht sollte ich das mal machen damit ich mich dran gewöhne und mir einen kleinen Vorteil verschaffen kann. Ist nur die Frage ob er mich lässt

Wenn ich ehrlich bin ist es mir nicht ganz so unrecht dass es noch ein wenig dauert, für den Job sollte ich nämlich echt fit sein und so hab ich noch länger die Möglichkeit zu trainieren. Mein im-Februar-fit-werden-Plan ist durch meine Nachlässigkeit ja ins Wasser gefallen So wies ausschaut werde ich doch die Hanteln gleich wieder dazunehmen, ich dachte ich fange nächste Woche mit der Arbeit an und da hätte es sich nicht ausgezahlt, aber wenns noch ein Monat ist dann bringt mir das schon was.

Jetzt werde ich die Studentenjobbörse filzen und schauen dass ich einen kleinen zeitlich begrenzten Job kriege der nicht darin besteht Leute auf der Straße anzuquatschen oder per Telefon zu belästigen Gibt manchmal so Datenerfasserjobs die auf 3-4 Wochen gehen, das wär optimal weil ich gern am Computer arbeite und gut und schnell tippen kann.

Gut. Anruf erhalten, jetzt kann ich mir was zu essen machen damit ich nachher radeln kann

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 12:25