Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-22 16:06
nix mit futtern
Der Fresstag ist abgesagt. Bin aufgewacht und hatte so überhaupt keinen Hunger- wahrscheinlich weil ich mir gestern spät in der Nacht noch eine riesige Portion Spaghetti reingezogen hab
Jetzt kriege ich zwar gerade wieder Lust auf Schokolade, aber ich versuche das zu kompensieren mit einer süßen Polenta mit Pfirsichkompott die gerade fertig geworden ist und auf dem Tisch auf mich wartet. Mal sehen ob das ausreicht oder ob ich am Abend wieder irgendwelche Übergriffe starte.

Und weil der Fresstag abgesagt ist hab ich auch gleich bei der Firma angerufen bei der ich mich vorstellen war- hätte es zwar liebend gern wieder verschoben, aber hab mir gedacht das muss ich gleich ausnützen wenn es schon so kommt. Und was ist? Die Frau ist wieder auf Urlaub. Am Montag ist sie dann endgültig wieder da, also da gilts dann. Dienstag oder Mittwoch werde ich anrufen.
Ich hoffe das hat nicht unhöflich geklungen als ich gemeint hab dass ich vor zwei Wochen schon mal angerufen hab und sie da auch auf Urlaub war (so quasi 'schon wieder? hacklt die nix?')- war nämlich leicht verwirrt weil das eher unüblich ist so schnell nochmal wegzufahren, und dachte mir ich hätte das letzte Mal den Rückkehrzeitpunkt vielleicht falsch verstanden.

In den letzten Tagen bin ich einige Male vom Postler aufgeweckt worden der an meiner Tür geklopft oder geläutet hatte um mir einen Brief zu geben der nicht ins Postkasterl passt. Aufgemacht hab ich nie, aber ich weiß dass er es war weil er entweder das Päckchen direkt liegen lassen hat (hab ich ja erzählt), oder ich dann gesehen hab wie er weiterzieht als ich aus dem Fenster geschaut hab.

Heute wurde ich dann um eine ähnliche Uhrzeit (11-12) wieder von einem läuten an der Tür aufgeweckt. Kann doch nur der Postler sein dachte ich, diesmal soll er nicht umsonst hochgekommen sein- der muss ja schon komplett frustriert sein so oft wie der vergeblich da her schaut Ich steh also auf, zieh mir was über, mach auf, und- kein Postler.
Stattdessen ein Mädel und ein Typ die mir einen anderen Festnetz- und Internetanbieter aufschwatzen wollen. Ich weiß nicht mal von welcher Firma die waren, hat nämlich keiner gesagt. Ich war auch nicht sicher was die von mir wollen (also nur Umfrage oder was verkaufen) am Anfang. Da ich gerade aus dem Bett gerissen wurde ist mir das auch erst nachher aufgefallen dass sie eigentlich gar nicht gesagt haben von welcher Firma sie sind Aber eh egal, die sind eh gleich gegangen wie ich gemeint hab ich will nicht umsteigen.
Das Mädel hat nicht mal gewußt was eine flatrate ist, da musste die Glatze im Anzug einspringen (das Mädel irgendwie auch so aufgetakelt- bin mir da schlimm daneben vorgekommen so direkt ausm Bett, unfrisiert und im home-outfit). Und sowas will mir dann andere Festnetz- und Internetlösungen vorschlagen? Nicht sehr kompetent, da täuscht das Outfit auch nicht drüber weg.

So. Jetzt ist erst mal meine Polenta dran bevor sie ganz auskühlt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 16:06