Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-08 22:25
nicht meine Woche
Ich könnte auch gleich sagen 'nicht mein Leben'. Heute ist es (nach dem eigentlich ja tollen Mittag/Nachmittag) genauso beschissen weitergegangen wie gestern (Burger King und Mörtl).

Angefangen hat alles noch gut.. zumindest ist meine Freundin (und ihre Ex-Kollegin) diesmal nicht von einer U-Bahn aufgehalten worden die halb abgebrannt ist Die beiden haben sich zwar ein wenig verspätet, aber das war halb so schlimm.. hab derweil die Gegend von dem Bibliotheksgebäude aus beobachtet, da oben auf den Stufen ist es echt chillig.
http://dativ.at/fotos/panos/buecherei.html
http://twoday.net/static/blogfromvienna/images/buecherei.jpg

Als die beiden endlich da waren haben wir uns auf den Weg gemacht zum Lokal das noch keiner von uns kannte.. hat sich dann als ein fast-food Schuppen herausgestellt- sowas wie Mäcki und BK halt. Die beiden anderen hatten darauf keine Lust, ich werde dort definitiv nochmal hinschauen- bin eh so oft in der Bibliothek, da lege ich dann dort eine Pause ein, das ist gleich daneben.
Ich habe also nochmal das andere Lokal vorgeschlagen wo wir zuerst hin wollten (und die Ex-Kollegin von den Kritiken abgeschreckt wurde, obwohl da auch eine gute dabei war)- ich hab gesagt ich werde dort sowieso mal hinschauen, da hat meine Freundin gemeint na dann gehen wir eben hin.
Wir uns also auf den Weg machen, endlich ankommen, und was ist? WEGEN UMBAU GESCHLOSSEN. Scheiße. Das Pech verfolgt mich seit gestern, echt. Dabei hat das vorher so gemütlich ausgeschaut (hab Fotos gesehn), ich hoffe nachher ist es auch so. Ich ärgere mich dass ich nicht früher reingeschaut hab Leider ist kein Datum dortgestanden, nur von 15.8. - x.9. .. die Zahl vorm September ist mit dem Finger weggelöscht worden, also keine Ahnung wie lang das noch dauert. Anscheinend länger als geplant

Also nocheinmal umdisponieren. Meine Freundin meinte gehen wir zum Inder- da war einer in der Nähe bei dem sie schon einmal war. Wir uns also auf den Weg machen, uns reinsetzen, mir schon das Ambiente zu etepetete vorkommt (Stoffservietten und Kerze am Tisch).. Karte aufschlage- ordentlich gesalzene Preise. GROßARTIG. Dabei wollte ich doch heut einfach was futtern gehen und in einem gemütlichen Lokal lahnen in dem man sich auch ein wenig aufführen kann. Ich wär schon fast wieder aufgestanden und rausgegangen, das hab ich dann aber doch nicht gebracht. Also 15 Euro für einen Apfelsaft, eine Hauptspeise (die übrigens gerade mal mittelmäßig war) und einmal Beilagen-Reis geblecht, und weiter. Ich brauchte noch ein Eis. Der Eisbecher hat mich dann aber auch nicht mehr rausgerissen, ich konnte ihn nicht mal wirklich genießen- das mit dem Inder hat mich echt geärgert, besonders dass er so teuer war, obwohl meine Freundin genau weiß dass ich mir das nicht leisten kann- abgesehen davon dass ich es mir nicht leisten WILL.. ich meine um 15 Euro krieg ich woanders eine Wagenladung an viel leckereren Dingen.

Bin den ganzen Abend bis auf kleine Ausnahmen mit einer ziemlichen Fresse dagesessen was mir wegen der Kollegin leidgetan hat- die ist nämlich extra nach Wien reingefahren um mit uns essen zu gehen. Aber wer kann denn ahnen dass es in so nem Desaster endet- eigentlich hätte ich es ahnen müssen, ich glaub ich hab das Unglück an mir picken seit gestern.
Meine Freundin hat mich auch total aggressiv gemacht mit ihren Kommentaren.. sie ist immer total boshaft. Normalerweise ist mir das egal und ich tue es kopfschüttelnd ab bzw. weise sie nach einer Weile mal dezent darauf hin dass es jetzt reicht, aber heute hätte ich ihr schon bei der ersten bissigen Bemerkung eine reinhaun können. Sie übertreibt es immer so, und heute hab ich das überhaupt nicht vertragen.

Bin gespannt wie es morgen wird.. würde mich nicht wundern wenn das auch in einer Katastrophe endet. Gerade morgen, Freitag. Aber es ist ja sowieso alles offen, die Meute aus dem üblichen Club verteilt sich seit die Veranstaltung nicht mehr dort ist, man weiß nicht wen man wo trifft, ob man überhaupt nochmal jemanden trifft. Alle die ihre fixe Freitag-Abendgestaltung hatten müssen sich jetzt umschauen wo was abgeht.. vielleicht kann man sogar in der selben location bleiben weil die neuen DJs angeblich gut auflegen, aber das muss man erst mal ausprobieren und dann muss es sich noch rumsprechen. Bin gespannt.. wir entscheiden erst morgen in welchen der beiden Clubs wir gehen (alte location mit neuen DJs oder neue location mit alten DJs), und ich wette egal wie wir es machen, es ist es verkehrtrum

K. hab ich auch angerufen als ich bei der Bibliothek gewartet hab.. sie hat nicht abgehoben (hat sowieso die mailbox so eingestellt dass sie nach dem vierten mal klingeln anspringt, also nicht sehr lange) und auch nicht zurückgerufen. Ist mir für heute eh nicht ganz unrecht weil ich nur fad drauf und am rummotzen bin, gibt mir aber trotzdem zu denken.

Ich weiß noch nicht wie ich mir morgen einteilen soll.. würde gerne ein paar Dinge erledigen und den Tag nutzen, aber wenn ich von in der Früh bis am Abend auf bin kippe ich um in der Nacht weil ich es nicht mehr gewöhnt bin- früher hätte ich das ohne mit der Wimper zu zucken gebracht, aber in letzter Zeit lahne ich ja immer rum und steh erst am frühen Nachmittag auf.. da muss man sich erst wieder langsam an so extremes durchmachen rantasten. Ich glaube ich hau mich jetzt bald aufs Ohr, stehe in der Früh auf, und dann gehe ich am Nachmittag nochmal schlafen. Ist zwar umständlich, aber wahrscheinlich nicht sehr viel anders machbar

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-08 22:25