Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-26 05:13
nicht-joggen I
Yup, richtig gelesen. Sturm, leichter Regen, ungewöhnlich finster für diese Uhrzeit. Dabei hab ich mich gestern Abend schon drauf gefreut auszutesten ob ich heute den neuen Rhythmus mit einer Minute länger laufen schaffe.

Verloren ist trotzdem nix für die Woche, muss ich halt an zwei Tagen hintereinander laufen, und wieder am Samstag los auch wenns mir unangenehm ist. Optimal ists zwar nicht jetzt auszulassen weil dann schon drei Tage Pause sind nach dem letzten Lauf, aber da kann ich nix machen. Ich hoffe nur dass mir das Wetter die nächsten Tage nicht auch einen Streich spielt, ausgerechnet jetzt wo ich wieder angefangen habe.

Der Grund warum ich trotzdem um diese Uhrzeit auf bin ist genau der Sturm der mich auch vom laufen abhält. Da hab ich mich gestern so gefreut dass es endlich mal ein 'normaler' Tag war, 7:30 aufstehen, kein Schläfchen untertags, vielversprechend um spätabends angenehm müde zu sein und schlafen zu können.
Der Sturm war aber so laut dass ich nicht einschlafen konnte. Dazu kamen dann noch meine Gedanken die nur so gerattert sind, die haben mich dann noch zusätzlich wach gehalten. Und so hab ich diese Nacht genau eine halbe Stunde vor mich hingedöst.

Das heißt morgen werde ich unweigerlich irgendwann am Tag umkippen. Scheiße, dabei hatte ich mich so gefreut dass sich alles zu normalisieren scheint, und hab mir den Tag schon so schön eingeteilt gehabt. Davon werd ich jetzt wahrscheinlich nicht mal die Hälfte schaffen.

Wenn ich schon nicht laufen gehe und damit nicht meine Haare versaue (durch verschwitzen) hab ich beschlossen dafür ein paar Besorgungen zu machen. Vielleicht sogar ins andere Sportgeschäft fahren, je nach Müdigkeitsgrad.. ich brauch dringend irgendeinen Ohrenschutz, besonders wenns wieder windig wird. Ich hab zwar eins von diesen breiten Haarbändern das ich zweckentfremden könnte und würde, aber optimal ist es nicht weil ziemlich dünn (abgesehen davon dass es beschissen ausschaut).

Gestern Abend ist mir aufgefallen dass mir was abgeht- und zwar ein Muskelkater Scheint dass ich mich schön langsam ans schwimmen gewöhne, ich merke kaum etwas. Also falls mir nicht wieder Ausflüge mit S. dazwischenkommen wo ich mir die Füße kaputtlaufe kann ich an Montagen ohne Probleme joggen gehen. So kann ich auch die Samstage vermeiden.

Der Sturm hat jetzt gerade etwas nachgelassen und es wird auch schon heller, aber es ist ziemlich kalt und noch immer sehr windig draußen. Ich hab ja keine passende Ausrüstung, ich könnte höchstens irgendein ein dünnes langärmliges Shirt unterziehen, das aber gegen den Wind garnix nutzt Da fang ich extra im Sommer zu joggen an damit ich mit vorhandener Ausrüstung austesten kann ob das was für mich ist und ob ich dranbleiben kann.. bei Bedarf hätte ich dann wenns Herbst wird upgegradet und mir was gescheites zugelegt. Aber so sitz ich jetzt blöd da und hab keine leichte atmungsaktive Wind/Regenjacke (und keinen Ohrenschutz)

Pilates ist heute trotzdem noch dran, wieder eine lange Einheit wenn ichs durchdrücke. Kann ich mir jetzt zwar noch nicht so vorstellen weil ich in einem halb-Zombi-Modus bin, aber das wird schon gehen.
Am Abend kommt dann mein Vater vorbei und bringt mir die Gymnastikmatten.. dann brauch ich am Donnerstag mein Pilates nicht mehr auf der provisorischen Decke machen.. hat eh nur wehgetan weil sie so dünn war (natürlich trotz zusammenlegen), und verrutscht ist sie auch dauernd.

Ich hab mir schon eine Liste angelegt mit Dingen die mir in der Nacht eingefallen sind die ich erledigen könnte. Ich surf jetzt noch ein bisschen, weil wenn ich mich gleich wieder ins Bett lege würde das Spielchen von vorne losgehen. Ich hoffe dass ich währenddessen doch noch ein bisschen müder werde und eine kleine Runde schlafen kann

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-26 05:13