Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-04-23 23:24
neues vom Tag
Der Typ vom Konzert hat heute bei mir angerufen, dummerweise konnte ich nicht abheben weil ich gerade von einer Kollegin eingeschult worden bin. Er war bei mir in der Nähe und hätte mir zwei CDs vorbeigebracht. Naja, wird sich schon wieder mal ergeben, so oft kommts nämlich nicht vor dass ich gerade nicht rangehen kann, das war echt ein blöder Zufall.

Ansonsten musste ich mich heute nur ärgern.. sowas rückratloses hab ich echt noch nicht erlebt. Hab mich allerdings schon fertig ausgekotzt und will mich nicht nochmal aufregen. Ich hab ihr meine Hilfe angeboten, sie ist zu feig, und aus. Aber bedauern braucht sie sich dann nicht von mir lassen. Mein neues Mantra lautet: "niiiicht mein Problem". Abgesehen davon wünsche ich es ihr zwar wirklich nicht, aber es gehört ihr mal dass sie gehörig auf die Nase fällt. So feig war ich nicht mal als ich noch ein Würstel ohne Selbstbewußtsein war.

Morgen darf ich schon um drei gehen weil ich diesmal am Freitag den langen Dienst habe (an dem ich sonst schon am Nachmittag aufbreche). Ich gehe auf große Shoppingtour und schaue was ich mir zum Geburtstag wünschen kann. Mir sind ein paar Küchenutensilien eingefallen, Kochbücher, und ein neues Handy wär auch mal wieder nett. Einen Fernseher hätte ich ja auch gerne, aber ich weiß nicht ob das so die Erfüllung wäre dass ich dafür nix anderes haben will, der geht sich nämlich nur aus wenn alle zusammenlegen. Sollte sowieso nicht zuviel Zeit vor der Glotze verschwenden.

Na mal schauen was ich mir morgen so sehe. Diesmal kann ich mir ja wirklich spezifische Sachen wünschen.. die letzten Jahre habe ich immer lieber Bargeld genommen weil ich ja nix eigenes hatte, damit ich wenigstens auf ein paar Konzerte gehen konnte oder mir zwischendurch mal ein bisschen was leisten. Bargeld hab ich diesmal ja selber genug, also kann ich mir lauter Dinge wünschen für die ich sonst zu geizig bin

Tags

leben 

Kommentare

15:05 03.05.2008
...und, etwas gefunden?
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 23:24