Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-25 05:46
na super
Jetzt bin ich wieder durchgeschwitzt kurz vorm schlafen gehen, vor vier Stunden war ich noch frisch geduscht Hab mir gerade das komplette neue Static-X Album angehört (und live gegeben ), auf der Suche nach dem Song den der DJ letzten Freitag gespielt hat. Anders kriegt man mich eh kaum dazu neue Songs anzuhören.. ich kann mich immer so schwer überwinden mich hinzusetzen und Musik zu hören, denn daneben kann ich nichts tun was auch nur ein bissel Hirn erfordert, weil wenn ich höre dann hat die Musik meine volle Aufmerksamkeit.. als Hintergrundberieselung zum lesen/Foren durchforsten/etc kann ich zB keine CD einlegen die ich wirklich kennenlernen will. Und wenn ichs schon mal geschafft habe sie einzulegen muss ich mich am besten festketten damit ich nicht nach 20 Sekunden weiterschalte wenn mir der Anfang eines Liedes schon nicht taugt. So entgeht mir auch einiges und ich hänge ständig hintennach.. aber solche Gelegenheiten wie wenn ich dann auf einen Song gestoßen werde und den suchen muss nutze ich dann voll aus, da komme ich immer vom Hundertsten ins Tausendste. Hoffe meine momentane Lust in neue Gefilde einzudringen hält ein bissel vor, hab einiges aufzuholen.

Und wo wir vorher gerade bei HIM waren.. ich hab auch zufällig gerade das neue HIM-Video im Fernsehen gesehen.. dazu kann ich nur sagen 'um Himmels Willen, wie schaut der Ville nur aus' Heftige Augenringe (hat er normal auch, aber nicht SO schlimm), und total aufgedunsenes Gesicht. War nicht wirklich ersichtlich im Video ob er komplett zugenommen hat, aber ich glaub ein großer Teil kommt vom Alk. Der Bam ist kein guter Umgang für ihn Wenn der Trottel jetzt übrigens den Jyrki (69 Eyes) auch noch verdirbt dann werd ich echt sauer. Der soll die Finnen in Ruhe lassen

Irgendwie kann ich sein Gesicht gerade mit meinem vergleichen, nur dass es bei mir auf jeden Fall Fett ist und nicht Wassereinlagerungen Auf jeden Fall schaut er total scheiße aus wenn er aufgeschwappt ist, da seh ich mal an jemand fremden im direkten Vergleich was so ein bisschen ausmacht. Muss unbedingt wieder runterkommen, wenn mein Gesicht wieder 'normal' (also ohne extreme Hamsterbacken und Doppelkinnansatz) ist fühl ich mich gleich viel besser auch wenn ich sonst noch nicht wieder so gut in die kleineren Sachen passe.
Heute war ich eh gut, zu Mittag Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce + Salat, und am Abend eine gebratene Banane mit Honig. Irgendwas war da noch dazwischen.. *nachdenk*.. ah ja, eine Marmeladensemmel und Kaffee. Hab zwar gerade ein Loch im Bauch, geh aber gleich schlafen, da zahlt sichs nicht mehr aus. Bin eh total spät dran, da komm ich morgen nicht rechtzeitig auf.. irgendwann am Abend ruf ich mich mit dem Mädel aus dem Club zusammen, ich nehm mal an dass sie sich bald nach der Arbeit bei mir melden wird, also muss ich ab fünf fertig sein zum weggehen. Ich wette ich komm nicht vor drei auf
Zum Glück ist meine Internetverbindung gerade am niederbrechen.. etliche Seiten nicht erreichbar, und der e-mail Server nimmt auch keine mails an. So muss ich abdrehen wenn ich das fertig geschrieben hab, da gibts nicht mehr die Möglichkeit doch noch irgendwo hängenzubleiben wies mir sonst immer passiert- wenn ich beschließe 'nur die Seite noch kurz' stoße ich auf was absolut Interessantes das eingehender Betrachtung bedarf Heute aber nicht, Internet halbtot.. und hoffentlich wieder in Ordnung wenn ich aufstehe

[edit 06:09]
Natürlich hab ich doch noch gestöbert.. der Ville hat mich jetzt nicht in Ruhe gelassen, und das Internet scheint auch wieder zu funktionieren. Hab seit bestimmt schon einem Jahr keine aktuellen Bilder mehr von ihm gesehen, deswegen hat mich das Video auch so geschockt. Hab zwar nicht gerade sehr gründlich gesucht, aber weder auf einer der bekannten Seiten noch auf den ersten 239847 Seiten der Bildersuche bei google wäre irgendein aktuelles Bild von ihm zu finden. Das höchste der Gefühle sind welche wo man schon die Ansätze sieht, dann ist es aus. Nicht mal Pressefotos gibt es anscheinend, zumindest waren keine aufzutreiben Die Plattenfirma wird schon ihre Gründe haben

Zwei Fotos hab ich auf denen man das Gesicht sieht, aber nix Ganzkörper. Dafür weiß ich jetzt was noch abschreckender wäre als ein Bild von mir aus meinen schlimmsten Zeiten am Kühlschrank.. ein Bild vom Ville so wie er jetzt ausschaut. Bei ihm sieht mans nämlich echt heftig, und das kann nicht so viel sein was er zugelegt hat.. da müssen die (mittlerweile wieder) 25kg bei mir ja ordentlich was ausmachen. Also der hat mir jetzt irgendwie wirklich die Augen geöffnet, glaub nicht dass ich so schnell wieder fresse wenn meine 'Depri schlägt auf den Magen'-Phase vorbei ist.. zumindest nicht wenn ich ihn zufällig irgendwo sehe

So, und jetzt aber wirklich. *auf den Weg ins Bett mach* *yawn*

Tags

leben 

Kommentare

19:09 26.08.2005
Wie unkreativ, dafür muss ich ja nicht einmal die Augen schließen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 26.08.2005
Wie wärs mit deinem Freund?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 25.08.2005
Du hast recht, man findet kaum aktuelle Bilder von ihm, muss da jetzt auch forschen *g* Wo ich den doch soooooooooo sexy finde, das zerstört mir jetzt grad alle meine Illusionen... Von wem soll ich jetzt zukünftig träumen*gg*?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 05:46