Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-22 23:10
na fast.
Ich habs heute noch immer nicht ganz hingekriegt, aber ich war viel besser als die vorigen Tage. Durch die Süßigkeiten bin ich wieder voll in die Falle getappt- ich brauch seit ich nicht mehr aufgepasst habe was ich esse immer schnell irgendwas Süßes, und danach brauch ich was pikantes zum Ausgleich. Und im Anschluß daran wieder was Süßes

Heute bin ich wenigst nur mehr mit einem Grießschmarrn im Rückstand (und auch nur eine kleine Portion)- ich bin also wieder dabei den richtigen Weg einzuschlagen. Den Zucker muss ich mir jetzt irgendwie wieder abgewöhnen, ansonsten funktionierts nicht. Außerdem hab ich so einen wahnsinnigen Durst seit ich wieder so viel Zucker esse, ich trinke und trinke und er hört trotzdem nicht auf. Das legt sich dann hoffentlich auch bald.

Mein Vater hat das Talent immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten anzurufen Wenigstens hat er diesmal nicht um 20:15 angerufen, genau wenn ich mich mit meinem Essen vor den Fernseher setze und das Programm anfängt. Das hat er früher immer gemacht, bis ich ihm mal ordentlich verklickert hab dass das ein beschissener Zeitpunkt ist weil ich mir genau alles darauf herrichte und dann mal in Ruhe essen mag

Heute wars halt kurz nach 10.. hab mir gerade einen Film angeschaut (wollte ich erst eh nicht, aber das war dann schon kurz vorm Ende und wenn ich den Rest gesehen hab will ich das Ende auch sehen), und er ruft an
Dazu noch während er gerade rumschmatzt und sich anscheinend gerade selber was zu essen genommen hat oder so, was ich überhaupt am schlimmsten finde. Erst isst man, dann ruft man jemanden an. Essgeräusche find ich bei manchen Menschen so schon ekelhaft (meine Eltern gehören dazu), und übers Telefon sind sie noch schlimmer. Das ist eine totale Unart- genau wie erst die Telefonnummer wählen und es läuten lassen und dann irgendwas trinken so dass das erste was der andere hört die Schluckgeräusche sind. Sowas macht mich wahnsinnig, ich find das richtig grauslich.

Morgen vormittag meldet er sich wieder weil ich ihm sowieso noch keine Infos hätte geben können.. und ich wette er schafft es genau mich aufzuwecken. Ich möchte morgen zwar sowieso früher aufstehen, aber wenn ich mir vornehme dass ich um 10 aufstehe ruft er sicher um halb 10 an Muh.

Ich hab mir gerade den Pulli ausgezogen weil mir so heiß war und einen Schreck gekriegt- das was ich für Gelsenstiche gehalten habe sieht aus wie ein Ausschlag Ich habs mir nicht genau angesehen vorgestern nacht, bin nur davon aufgewacht dass eine Gelse mich am Hals aussaugen wollte- und hab halt angenommen dass die juckenden Stellen am Unter- und Oberarm auch von ihr kommen, immerhin hab ich zwei Stunden im Schlaf am Präsentierteller gelegen. Hab nicht wirklich hingeschaut und mir den Pulli drübergezogen.

Jetzt gerade schau ich zum ersten Mal hin beim umziehen- das sind drei kleine Beulen am Unterarm, und vier am Oberarm, alle ziemlich dicht beieinander. Entweder war das eine sehr sehr durstige Gelse (brauchen die normalerweise nicht ein paar Stunden bevor sie wieder zustechen?), oder es ist wirklich ein Ausschlag. Schaut auch komisch aus. Werd die Sache mal beobachten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 23:10