Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-03 22:06
Mi - 31 P
Sooo.. ich hab beschlossen jetzt auch mein Journal öffentlich zu führen so lange es mich freut, oder bis ich nicht mehr will dass alle Welt weiß was ich gegessen hab
Beim letzten Mal hatte ich mir ein privat-diary damit angelegt, aber da ich hier so viele Essensaufzählungen sehe stelle ich meine auch fürs erste online. Das übliche zugehörige Gequatsche gibt es wie immer im anderen diary, das hier wird eine reine Auflistung (mit gelegentlich einem kleinen Kommentar am Ende).

15:00

1 Kürbiskernweckerl 3
30g Brunch legere 1
50g Putenschinken 2
25g Goudette 1
100g Tomate 0
________________
Zwischensumme 7

19:30

Chicken Udon (Spar Fertigmenü) 10

21:00

1 Kürbiskernweckerl 3
30g Brunch legere 1
50g Putenschinken 2
100g Tomate 0
1/4l Milch 2
________________
Zwischensumme 8

Snacks:

1 WW Exotic-Riegel 1
Nüsse 5
1 Sackerl WW Papaya-Stückchen 0
________________
Zwischensumme 6

GESAMT: 31/26 Points (30 FP übrig)

Obst/Gemüse: 2/5
Milch: 2/2
Fett: genug/2
Wasser: 18/6

Zigaretten: 0

Fazit: nicht gerade abwechslungsreich, aber die frischen schönen weichen fluffigen leckeren (*schwelg* ) Kürbiskernweckerl musste ich einfach essen solang sie noch so genauso frisch und weich etc. waren

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
18:06 04.05.2006
das meinte ich* 1 Sackerl WW Papaya-Stückchen 0*

und der shop is ja ein traum

du hast 31 P ...
es läst mich nicht los das ihr eine ander flex-punkte berechnung habt wie wir ...

kann das sein ?

lieben gruss in deinen abend hinein mimi




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 04.05.2006
Meintest du damit 'andere Dinge als wir' oder es gibt auch noch andere Dinge als die Papaya

Wenn du ersteres meinst dann ist das klar- WW Deutschland und Österreich gehören nicht zusammen (so wie eigentlich in jedem Land ein anderes System herrscht). Unsere Punkteberechnung läuft anders, und auch die Produkte sind unterschiedlich.

http://shop.weightwatchers.at/ Hier siehst du was es bei uns gibt- und zwar ausschließlich das und nur in den Kursen, in Supermärkten gibt es bei uns keine WW-Produkte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 04.05.2006
hey schön
aber ich seh ihr habt doch ganz ander dinge als wie ww papaya ??

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 22:06