Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-14 15:22
mehr aufräumen
Ich hab mich fürs putzen entschieden anstatt für die Mangas. Heute gehts allerdings eher ums virtuelle aufräumen und seelischen Ballast reduzieren. Ich bin meine mails grob durchgegangen, konnte meinen Posteingang von 2000 auf ca. 1200 reduzieren und hab ein paar unnötige Dateien und Programme gelöscht. Dann hab ich meiner Schwester und S. schon lange ausständige mails geschrieben. Ich hab mich bei Leuten in einem Forum gemeldet die auf ein Lebenszeichen warten.

Zwischendurch hab ich mein Vorzimmer auf Vordermann gebracht weil die Garderobe schon übergegangen ist mit Post, zu vielen Jacken, Dingen die ich in Eile aus meinen Taschen geräumt habe, und vor allem Werbung. Jetzt ist es wieder ein schönes Gefühl da durch zu gehen, und das ist wichtig weil alle meine Zimmer im Vorzimmer zusammenlaufen und ich da deswegen tausendmal am Tag bin. Ein Pflänzchen hab ich auch aufgestellt.

Als nächstes ist die Kiste aus dem Wohnzimmer dran, ich werde alles für ebay vorbereiten. Fotos machen und Beschreibungen so erstellen dass ich sie bei der nächsten Aktion nur mehr einstellen brauche ohne nochmal drüber nachzudenken ob alles stimmt. Dann verpacke ich die Dinge staubdicht und stelle sie in den Keller bis es soweit ist dass ich sie einstellen kann- damit wäre zumindest eine Sache aus dem Wohnzimmer verbannt die mich runterzieht.

Mit der Aufgabe bin ich jetzt wahrscheinlich eh bis morgen beschäftigt *Kiste herhol*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 15:22