Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-05-10 23:23
maaaahhhh & Mozartkugeln
Schon wieder "gefuttert" und somit zu viel gehabt heute. Es musste unbedingt noch eine Schüssel Honeyloops mit Milch sein. Jetzt reichts mir, die fliegen raus. Egal wieviel da noch drinnen ist. Ich bin ja froh, dass ich mir die zweite Schüssel verkneifen konnte, ich war schon halb auf dem Weg in die Küche dafür Einzig der Gedanke, dass ich mich morgen deswegen mies fühlen werde, auch wenn es mir jetzt nicht so tragisch vorkommt, hat mich davon abgehalten. Wenigstens was. Früher hätte mich das überhaupt nicht interessiert, wie ich mich am nächsten Tag deswegen fühlen könnte- hauptsache ich krieg /jetzt/ was ich will.

Heute weiß ich dafür, wo der Gusto hergekommen ist. Wenn ich wütend bin, bin ich immer hungrig Noch dazu konnte ich nicht mehr ausreichend zu abend essen, weil ich davor schon reingehauen habe- und beides zusammen war dann zuviel. Wo greift man natürlich als erstes hin? Zum schnellen Energielieferanten Kohlehydrate.. natürlich am besten was Süßes. Also ich muss sagen, in letzter Zeit bin ich auch wieder sehr empfänglich für Schokolade-Werbungen. Vorhin hab ich gerade eine Werbung für Mozartkugeln gesehen.. ich wäre am liebsten in den Fernseher hineingekrochen. Alleine die Beschreibung von den verschiedenen Schichten hat mich ganz wuschig gemacht Gut, Schokolade, und eigentlich essen generell verbinde ich sowieso mit dem Begriff "sinnlich", und für etliche Speisen beschreibe ich mein Essverhalten gerne so: 'Ich habe Sex mit dem Essen' ..aber was da in letzter Zeit abgeht ist der Hammer. Ich hab nur Angst wenn ich mir nach mittlerweile etwa vier Wochen Abstinenz (freiwillig, keine Verbote auferlegt- einfach keine Lust darauf gehabt) ausnahmsweise mal ein Stück Schoki gönne, dann bin ich für die nächsten Tage überhaupt nur am futtern. So gehts nämlich immer bei mir, ist der Bann einmal gebrochen- ZACK *reinschaufel*

Aber da ich sowieso keine geeignete Unterlage für etwas Schokosauce habe (ich denke da an einen netten Bauch..), oder jemanden mit dem ich versaut essen kann (Erdbeeren in Schokosauce tauchen, damit rumtropfen, und wieder 'saubermachen'.. .. .. oder die Eiscreme von den Lippen lecken- den Lippen des anderen natürlich *cough* ... hmmmm... *abschweif in Gedanken* .. .. ) err... wo war ich im Satz? *blush* Also weil ich die Schoki sowieso allein essen müsste, kann ich es gleich bleiben lassen. Auch ein komischer Gedanke, aber immerhin besser als 'ich hab niemanden mit dem ich versaut essen kann, also esse ich erst recht Schoki'.. der aber wahrscheinlich (bitte nicht!) auch bald wieder kommen wird

Holy. Ich brauch dringend nen Typen Solang ich den nicht habe- darf ich die Mozartkugel-Werbung nochmal sehen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 23:23