Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-03 00:55
müde
Ich freue mich so auf den Herbst.. ich will nämlich endlich wieder schön würzige warme Parfums tragen Jetzt im Sommer bin ich immer am rumüberlegen was ich nehmen könnte und mit nichts so recht zufrieden, aber wenn es draußen wieder kälter wird hab ich so eine große Auswahl dass ich am liebsten dreimal am Tag das Parfum wechseln würde

Heute war ich unterwegs.. hab die Packerl zusammengemacht und zur Post gebracht, die Bücherei hab ich ausgelassen- ich wollte nicht mit der U-Bahn fahren.
Im Postamt ist mir schon wieder der Schweiß runtergeronnen obwohl es heute gar nicht so heiß war Danach hab ich einen Abstecher zum DM gemacht und natürlich ein paar Dinge mitgenommen die nicht auf meiner Einkaufsliste gestanden sind Als ich dann vom DM draußen war hab ich endlich auch irgendwann aufgehört zu schwitzen und musste mir nicht mehr mit dem Taschentuch im Gesicht rumwischen- mehr als eine halbe Stunde nachdem es angefangen hat wohlgemerkt Geht mich schon ordentlich an.

Am Weg zum DM hab ich auf der Straße einen Stand gesehen wo sie Leute anreden, also bin ich auf einem anderen Weg nach Hause gegangen- und prompt über ein Geschäft gestolpert in dem es etlichen Ramsch um wenig Geld gibt. Da musste ich natürlich reinschauen, und hab mir endlich eine Duftlampe zugelegt. Ich wollte zwar auch noch Dekozeug kaufen, bin dann aber an dem Grundsatz den ich mir in meiner letzten Ausmist-Phase zugelegt habe hängengeblieben- 'Nichts neues besorgen bevor nicht was altes aussortiert wurde oder wirklich Platz dafür vorhanden ist'. Der Gedanke 'Das könnte ich da und dorthin stellen wenn ich das und das weggeräumt habe' zählt also nicht. Guter Grundsatz wie ich finde, hat mich schon vor so manchen überflüssigen und Fehlkäufen bewahrt.

Es war nett wieder mal zu Fuß durch die Gegend zu laufen und andere Leute mitzubekommen. Autofahren ist zwar superpraktisch und wird mir spätestens morgen abgehen wenn ich wieder schwitzend in der U-Bahn stehe und Zeit vergeude, aber man ist doch irgendwie abgeschnitten von den anderen. Und da mir sowieso Kontakte, Bekannte, und Nähe fehlen macht sich das natürlich bemerkbar.. da bin ich schon froh wenn ich auf der Straße unter Leuten bin.

Morgen gibt es kein Besäufnis- ich bin auch froh drüber. Mich hat es eh nicht gefreut, ich wär nur mitgegangen wenn wir schon mal mehr Leute sind. Kann gerne drauf verzichten, ich hab gerade die Regel und deswegen Kopfweh und auch nicht so Lust stundenlang in einem Lokal rumzustehen.
Die Kollegin von K. hat abgesagt- sie ist zu ko. Jetzt treffen K. und ich uns morgen einfach so zum rumsitzen, ob mit oder ohne Kollegin erfahr ich dann hoffentlich noch vorher irgendwann damit ich weiß ob ich mich auf Konversation einstellen muss oder gemütliches rumhängen einplanen kann.

Jetzt kann ich mir also auch sparen alles blitzeblank aufzuräumen und zu putzen und das auf mehrere Tage aufteilen. Ist mir auch nur recht, bin sowieso so daneben.

Heute habe ich endlich wieder mal normal gegessen.. ich könnte jetzt zwar noch einiges in mich reinstopfen und habe total Appetit, aber das ignorier ich jetzt einfach mal. Fällt mir auch nicht sehr schwer da ich nichts zu Hause habe das man auf die Schnelle essen kann. Gut so.

Meldung von der Firma bei der ich mich vorstellen war hab ich noch keine.. der Bekannte von meinem Vater der meinen Lebenslauf an die weitergeleitet hat trifft aber noch diese Woche den Geschäftsführer, da wird er mal fragen wie es so ausschaut. Mal abwarten was der sagt.. ansonsten rufe ich nächste Woche an. Ich hab zwar das Gefühl dass die sich auf jeden Fall melden würden, also auch wenn sie mich nicht nehmen.. aber nachfragen kann man ja mal.

So, und jetzt muss ich mir überlegen wie ich das am besten mache.. muss morgen Vormittag nämlich so 1-2 Stunden lang auf sein. Zum durchmachen reicht es nicht mehr.. werd wohl in der Früh aufstehen und dann über Mittag nochmal schlafen. Umständlich, umständlich

Heute Früh ist übrigens genau das eingetreten womit ich gerechnet hatte.. ich wurde aufgeweckt weil es so laut war draußen. Kein Wunder dass ich ständig Schlafstörungen hatte in letzter Zeit. Scheiß Straßenseite. Nie wieder.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 00:55