Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-06 18:40
lang ists her
Ich bin gerade auf alte Fotos von mir gestoßen. Meine Güte, da hab ich ja richtig schlank ausgeschaut. Ausserdem gefällt mir was ich da anhatte. Ich glaub da hab ich ca. 70-75kg gehabt. Dummerweise hab ich da auch einen Doppelkinnansatz, scheint also als ob ich mich mit dem abfinden muss, egal wie viel ich abnehme.

Meine Haare sind auch nicht viel länger geworden seitdem. Ich frag mich nur gerade ob das davor oder danach war dass ich sie einmal ordentlich abgeschnitten hab. Hm. Es heißt nämlich dass die Haare nicht länger als bis zu einer gewissen Länge wachsen können, was ich eigentlich für Blödsinn halte, aber bei mir tut sich irgendwie schon seit Jahren nicht mehr wirklich was, auch wenn ich mich alle zwei Wochen über den blonden Ansatz ärgere

Hatte zwar schöne Haare, aber langweilig- dunkler ist definitiv besser, damit lieg ich also schon mal richtig. Ich glaub wenn ich mich endlich mal dazu durchringe von meinen schwarzen Klamotten wegzukommen steig ich mit den Haaren auf dunkelbraun um. Das sollte sich auch machen lassen, blond kann ich sowieso nicht so schnell werden.
Lustig ist auch dass ich meine Haare früher immer offen getragen habe, weil ich gefunden hab dass zusammenbinden blöd ausschaut- ich habs nur für den Sportunterricht und zu Hause gemacht, sonst nie. Heutzutage laufe ich nur mit zusammengebundenen Haaren rum weil mir offene zu umständlich sind (außer wenn ich ausgehe). Dafür sind sie aber auch weit oben zusammengefasst und nicht unten, weil das schaut noch immer dämlich aus mit Pausbacken. Ich frag mich wieso ich nicht früher drauf gekommen bin den Pferdeschwanz einfach höher anzusetzen- das musste mir erst meine Schwester sagen. Selten dämlich

Ich würd mir gerne mal wieder einfach ne Jeans mit Turnschuhen anziehen.. hatte auf den meisten Fotos eine hellblaue Jeans, und dunkelblaue Turnschuhe (das mussten damals unbedingt Airwalk sein ) und einen dunkelblauen Kapuzenpulli. Hat richtig gut ausgeschaut zu den blonden Haaren. Und vor allem hat die Figur gepasst, was ich damals so überhaupt nicht gefunden hab (klar, war ja noch immer ein wenig zu viel) Lässigen Look lässig tragen könne ist ja nur eine Seite.. wenn ichs mir leisten könnte würde ich heute wahrscheinlich hauptsächlich Miniröcke mit hohen Stiefeln tragen, oder lange Hosen mit hochhackigen Stiefeln.

Das Schokofondue war übrigens super.. beim herrichten haben wir uns deppat gelacht, bin froh dass ich das vorher nicht allein gemacht hab K. war ein bisschen übermütig in der Videothek und wollte 5 Filme mitnehmen- wirklich davon angeschaut haben wir uns 2, dazu noch einen halb (Anfang und Ende) und bei einem bin ich nach 10 Minuten abgehauen weil ich mich gefürchtet hätte- K. hat es auch nur 5 Minuten länger ausgehalten weil sie schon so müde war. Kein Wunder, war ja auch schon halb 6 in der Früh
War echt ein total lustiger Abend, auch wenn wir beide uns dann absolut mies gefühlt haben wegen dem ganzen pickigen klebrigen Zeugs das wir verdrückt hatten Eigentlich war es ja gar nicht so viel Schoki, aber das viele Obst ist ja auch total süß, dann hatten wir noch Marshmellows und Gummibärchen = *Magen verkleb*

Am Wochenende musste ich natürlich wieder lauter Mist kaufen. Heute verdrücke ich noch die letzten Reste (eigentlich hätte es nur bis gestern reichen sollen, hab aber viel zu viel gekauft), und morgen hol ich mir nur mehr gesunde Sachen. Wenn ich mir daraus irgendwas arges zusammenstampere ok, aber wenigst hab ich dann nix fertiges mehr zu Hause liegen und denk mir 'das muss ich jetzt noch essen bevor ich neu anfangen kann', so wie es mir seit gestern schon geht

Tags

leben 

Kommentare

09:03 08.06.2006
Hallo Robert!

Leichter sein als ich ist selbst für Männer kein großes Kunststück, ich würde mir die Wette an deiner Stelle also nochmal überlegen

Ich weiß nicht genau wieviel ich wiege weil ich die Waage verbannt habe. Ca. 30kg müssen runter, und das auf eine Größe von 1,74- nach Gefühl kratze ich gerade wieder eher vor der 100 rum als näher bei der 90 (oder wenigst 95 ).

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 06.06.2006
Hallo erstmal, ich bin Robert, schön deine Gedanken zu lesen.
Darf ich den mal fragen wie schwer oder vielleicht auch leicht Du heute bist??
Ich wette Du bist leichter als ich, oder??

Gruß Robert ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 18:40